Bild
 

Wir schreiben das Jahr 1976, der dunkle Lord ist nun schon seit über einem Jahr an der Macht und so einige hat sich geändert. Das Ministerium wird größtenteils von Todessern geführt, auch die Führung von Hogwarts und manche Lehrer gehören dem dunklen Lord an. Für Nachwuchs Todesser wird auch gesorgt, sie nennen sich selbst die Eliteschüler und terrorisieren die Schüler unreinen Blutes.

Der Orden? Zerstreut, manche munkeln dass es ihn seit Dumbledores Tod nicht mehr gibt, andere glauben noch an ein Wunder. Vielleicht kommt dieses auch, nur anders als erwartet. MACUSA hat England so gut wie den Krieg erklärt. Ob und wie dies zu Stande kommt weiß keiner. Noch weniger wie dieser enden würde. Wird am Ende doch noch das Gute gewinnen?

Noch dazu gibt es neben den Todessern noch andere Probleme. Die Werwölfe sind es leid im Dunklen zu leben und wollen nun auch an die Macht. Immer mehr Leute werden von Werwölfen angegriffen oder sogar getötet. Auch Sichtungen von Vampiren vermehren sich. Wird es auch bald einen Krieg unter den Wesen geben, oder werden dieser Hass und Rivalität für den großen Krieg beider Länder genutzt werden?

Auch die Muggle bekommen langsam mit, was so alles hinter verschlossenen Türen vonstatten geht und fangen an sich zu wehren. Revenge against Wizardry kurz R.A.W. bildet seine Soldaten aus um gegen die Bedrohung durch die Zauberer anzukommen.

Wie das Ganze enden wird weiß keiner. Rottet sich die Zaubererwelt selber aus? Werden die Zauberer Gefangene der Muggle, oder regieren am Ende die Werwölfe oder Vampire? So viele Fragen, so viele verschiedene Wendungen und Möglichkeiten und IHR könnt entscheiden

FSK16 | Romanstil

 

The Rise of Darkness

Bild
 
Bild
 
Bild
 
Bild
 
Bild