Search for posts by Ray

Search found 2 matches:


Ray

16, female

Neutral Manticor Nemesis Academy 5. Jahrgang Incognito Mauerblümchen Du darfst posten

Posts: 55

Re: Änderungen am Charakter

from Ray on 02/19/2019 11:37 PM

Ray ist nun endlich auf der Schule
Sie geht nun auf die Mortuum und ist in der fünten Klasse

Bild

Reply

Ray

16, female

Neutral Manticor Nemesis Academy 5. Jahrgang Incognito Mauerblümchen Du darfst posten

Posts: 55

Re: Gesuche

from Ray on 01/19/2019 12:01 PM

Ich suche die älteren Brüder von Ray

 

Name:
Stark als Nachname

Alter:
Können noch Schüler sein, dann aber über 15 Jahre, oder auch schon Erwachsene wie ihr wollt.

Wesen:
Werwolf! Sehr wichtig!!

Charakter:
Uff, da gebe ich ungern etwas an, doch sollten sie dem Rudel loyal sein.

Beziehung:
Vor dem Vorfall war die Beziehung der beiden eine wirklich gute. Es wurde zusammen trainiert und gekabbelt. Nach dem Vorfall hat sich das drastisch geändert und in deinen Augen hat sie den Familiennamen in den Dreck gezogen.

Storyvorschlag (Hier muss ich ein wenig ausholen)
Ihr und Ray wart im gleichen Rudel. Eines der größten und stärksten Wolfsrudel in ganz Amerika, welches sogar sein eigenes Dorf besitzt von dem die Menschheit aber nichts weiß. Dieses Rudel ist sehr strickt was seine Regeln angeht und was der Alpha sagt wird auch so gemacht!
Deine Familie besteht aus Jägern des Rudels und sind so auch Menschentöter, doch eure kleine Schwester Ray hat genau diese eine Sache nicht können – einen Menschen zu töten.
Bei ihrer Aufnahmeprüfung welcher jeder Jungwolf im Alter von 15 Jahren vollziehen muss um ins Rudel aufgenommen zu werden, war genau dies ihre Aufgabe, einen Menschen zu töten der ihr schon bereit zum Töten vor die Füße gelegt wurde.
Sie versagte und beschimpfte dann auch noch den Alpha welcher sie dann auch sofort als Vogelfrei für das Rudel erklärte. Um den Namen eurer Familie reinzuwaschen hast du und dein Bruder auch ohne Reue gleich zugeschlagen und sie mit der Narbe im Gesicht für alle anderen Werwölfe als Aufgestoßene gekennzeichnet, doch leider konnte sie nach diesen Angriff abhauen und ihr habt es euch zum Job gemacht die zu finden!
Was du genau mit ihr machen willst wenn du sie dann triffst ist deine Entscheidung und kann gern mit mir ausgesprochen werden.

Bild

Reply

« Back to previous page