Search for posts by Ethan

Search found 9 matches:


Ethan

18, male

Gut Donnergreif Nemesis Academy 7. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Incognito Eigensinnig Du darfst posten

Posts: 110

Re: Wiese

from Ethan on 08/08/2019 01:06 PM

"Das ist kein Mittelalterfest und somit kein Rittertreffen.", erinnerte ich sie und vollendete die Naht. Ich nahm meine Schere, die neben mir auf dem Boden lag und öffnete damit den Faden an der Nadel. Dann knotete ich die Naht auch schon zu, steckte die Nadel wieder in den Stoff damit sie nicht herum lag und uns im schlimmsten Fall noch weh tat. Dann schnitt ich auch schon die Enden des Fadens ab. "Das nennt man noch immer Larp." Ich schaute zu Cleo und lächelte sie an. "Live Action Role Play.", fügte ich auch schon hinzu. Ich hob mein Hemd hoch und begutachtete es. Es war noch immer nicht sonderlich gut vernäht, aber es war besser als nichts. Und hier draußen konnte ich mich nicht so gut konzentrieren, wie ich das gerne hatte. "An einem Wochenende wollen wir uns treffen. Wann genau ist noch nicht klar. Aber wir alle haben in den Ferien nicht immer so viel Zeit. Manche reisen total viel herum und da ist es schwer, einen Termin zu finden. Und andere müssen ihr Outfit überarbeiten. So wie ich eben und das hat Vorrang bevor wir dann ins Eingemachte gehen. Es ist also nicht alles mal eben so fertig zu stellen und zu planen, wie wir wollen."
Über einige Treffen hinweg hatte ich eine Truppe zusammen stellen können, die kunterbunt gemixt waren. Es waren Wesen und Menschen drin und mittlerweile hatten wir auch eine Gruppe bei Whatsapp mit drinnen, sodass wir uns immer wieder absprechen konnten. Wir konnten uns Tips geben, Fragen beantworten und vor allem konnten wir Treffen vereinbaren und immer wieder neue Leute kennen lernen. Und auch wenn immer neue Leute dazu kamen, so blieb es in der Gruppe bei den gleichen.
Zu Anfang hatten sich irgendwelche Leute dann gar nicht mehr gemeldet und die Gruppe hatte einige Konflikte austragen müssen. Deswegen blieb es einfach bei den Stammleuten. "Und wirklich ausgepowert bin ich nicht.", kam ich wieder auf das Thema von vorhin zurück. "Das Mädel war okay. Nicht gut, aber es hat gereicht. Sie ist auf jeden Fall glücklich." Ich schaute wieder zu ihr und grinste sie an. Ich mochte kein Eigenlob, aber so wie ds Mädel reagiert hatte wusste ich einfach, dass sie fertig geworden war. "Also wenn du hier irgendwo ein brünettes Mädchen siehst, was ausgepowert ist aber total glücklich aussieht, weißt du ja wer dran schuld ist." Ich lachte leise vor mir hin und legte das Hemd auf meinen Schoß.


Reply

Ethan

18, male

Gut Donnergreif Nemesis Academy 7. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Incognito Eigensinnig Du darfst posten

Posts: 110

Re: Wiese

from Ethan on 08/07/2019 05:20 PM

Ich liebte zelten! Ich liebte es einfach, in der Natur zu sein, alles technische liegen zu lassen und einfach mal die Natur zu genießen.
Als Donnergreif hatte ich so viel mehr Freiheiten als in den Trainingshallen und wenn ich wollte, konnte ich meinen eigenen Regenschauer haben.
Wenn ich mich vor den anderen verwandelte, war das auch im Freien endlich kein Thema mehr. Wir waren hier alle einfach nur Wesen und das hieß, dass ich diese Freiheiten auskosten konnte.
In der Schule musste ich mich immer auf die Trainingshallen beschränken und zu Hause, in Engalnd, durfte ich nur nachts fliegen, wenn die Menschen mich nicht erkennen würden.
Aer nun saß ich einfach nur auf meiner Wiese, ich hatte sämtliche Technik im Internat gelassen. Nicht einmal mein Handy hatte ich mit zum campen genommen.
Alex war eh nicht da und diese paar Tage konnte ich auch ohne Nachrichten zu verschicken überleben.
Ich saß im Schneidersitz. Auf meinem Schoß ein Hemd, welches ich am verbessern war. Beziehungsweise hatte ich einen Fehler in England entdeckt und bisher keine Zeit gehabt, es auszubessern.
Mit Nadel und Faden bewaffnet hatte ich mich ans Werk gemacht.
So bekam ich auch nicht mit, dass sich Cleo angeschlichen hatte. Ich schreckt leicht auf als ich ihre Stimme vernahm. Ich schaute kurz hinter mir, grinste sie einfach an und setzte mein Werk fort. "Glaubst du, dass ich heute bei all den Mädels hier schon untätig war?", fragte ich sie provozierend und schaute über meine Schulter. Ich streckte ihr die Zunge heraus und klopfte schließlich neben mich. "Setz dich. Ich bin gleich fertig.", forderte ich sie auch schon auf.
Seitdem sie mir gesagt hatte, was bei ihr in der Familie los ging, musste ich oft daran denken. Das Verhältnis zu ihr hatte sich aber nicht verändert. Es war so wie vorher, nur wusste ich eben jetzt, dass sie mir voll und ganz vertraute und ich kannte sie von allen Facetten. Kannte sie so gut, wie ich es noch nie getan hatte. Ich verstand ihre Familie noch immer nicht, aber das musste ich auch nicht. "Hast du dich schon etwas austoben können?", fragte ich sie und schaute kurz zu ihr.


Reply

Ethan

18, male

Gut Donnergreif Nemesis Academy 7. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Incognito Eigensinnig Du darfst posten

Posts: 110

Re: Änderungen am Charakter

from Ethan on 03/31/2019 02:26 PM

Ethan hat die Schule gewechselt (Nemesis) , ist jetzt gut von der Gesinnung her und ein Donnergreif. Der Charakter hat sich etwas geändert, das kann dann im Profil nachglesen werden.


Reply

Ethan

18, male

Gut Donnergreif Nemesis Academy 7. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Incognito Eigensinnig Du darfst posten

Posts: 110

Re: Änderungen am Charakter

from Ethan on 03/31/2019 12:29 PM

Ethan wird einmal generalüberholt.
Er braucht iwie mal eine Story, mit der Leute auch mal was anfangen können (und ich auch damit er nicht ganz geschmissen wird und weg kommt)  und von daher wird im laufe des Tages sein Wesen geändert, sein Charakter angepasst. Das bedeutet auch dass alle Beziehungen bei ihm neu gemacht werden müssten (Da bitte mal alle Posts löschen bitte)


Reply

Ethan

18, male

Gut Donnergreif Nemesis Academy 7. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Incognito Eigensinnig Du darfst posten

Posts: 110

Re: Wort für Wort

from Ethan on 12/04/2018 04:42 PM

Es war vor Wintereinbruch, als das Kaninchen und ein Truthahn sich für den kommenden Sommer vorbereiteten. Sie sammelten Körner und Heu, erstachen Fliegen 


Reply

Ethan

18, male

Gut Donnergreif Nemesis Academy 7. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Incognito Eigensinnig Du darfst posten

Posts: 110

Re: Wort für Wort

from Ethan on 12/03/2018 06:58 PM

Es war vor Wintereinbruch, als das Kaninchen und ein Truthahn sich für den kommenden Sommer


Reply

Ethan

18, male

Gut Donnergreif Nemesis Academy 7. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Incognito Eigensinnig Du darfst posten

Posts: 110

Re: Wort für Wort

from Ethan on 12/03/2018 02:27 PM

Es war vor Wintereinbruch, als das Kaninchen und ein Truthahn sich für den


Reply

Ethan

18, male

Gut Donnergreif Nemesis Academy 7. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Incognito Eigensinnig Du darfst posten

Posts: 110

Re: Wort für Wort

from Ethan on 12/02/2018 05:59 PM

Es war vor 


Reply

Ethan

18, male

Gut Donnergreif Nemesis Academy 7. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Incognito Eigensinnig Du darfst posten

Posts: 110

Re: Bewerbungen Basketball

from Ethan on 11/27/2018 06:31 PM

Name: Ethan Hunter
Schule: Mortuum
Kapitän: Ja oder Nein

Warum ich dafür geeignet bin: Sport ist ein sehr wichtiger Bestandteil im Leben von Ethan. In seiner Freizeit und wenn es ihm möglich ist, ist Ethan dabei zu laufen und zu klettern (Klettern geht eher in den Ferien). Da er in der Schulzeit aber noch ein wenig mehr Sport machen möchte als das Training für die Wesen und zu laufen, hat er sich zum Ausgleich noch Basketball ausgesucht. Dort geht es rein um Spiel und nicht daraum, seine Ausdauer für das Wesentraining zu verbessern und um fit zu bleiben.
Im Team ist er zusammen mit anderen, bildet dort ein Team und kann sich ganz nebenbei noch auspowern. Also perfekt für Ethan.


Reply

« Back to previous page