Search for posts by Ivar

1  |  2  |  »  |  Last Search found 18 matches:

Ivar

17, male

Maincharakter Unentschlossen Nihil Teleportation (Nihil) Mortuum High 6. Jahrgang Kampfsportclub Abtrünniger Kämpfer Du darfst posten

Re: Paare

from Ivar on 05/06/2019 10:21 PM

Ivar und Lily sind nun verlobt. Aber das wissen nur die Wenigsten und wird auf keinen Fall an die große Glocke gehangen!

tumblr_nqxh6rJbXD1uzje53o1_500.gif

Reply

Ivar

17, male

Maincharakter Unentschlossen Nihil Teleportation (Nihil) Mortuum High 6. Jahrgang Kampfsportclub Abtrünniger Kämpfer Du darfst posten

Re: Änderungen am Charakter

from Ivar on 04/19/2019 10:13 PM

Bei Ivar mal bitte die Gesinnung von Böse zu unentschlossen ändern
THX

Reply

Ivar

17, male

Funny Gifs /Bilder

from Ivar on 02/17/2019 09:58 AM

Ich habe heute mal im Internet nach ein paar witzigen Bildern gesucht und bin auf witzige Gifs gestoßen 
Vielleicht habt ihr auch welche die ihr hier teilen wollt? Ich bin gespannt 
kFyreAH.gif

Reply

Ivar

17, male

Re: Häuser- & Wohnungsanfragen

from Ivar on 02/05/2019 07:47 PM

Hallöchen
Ich brauche ein Haus der Familie Cooper
Dankööö

Reply

Ivar

17, male

Re: Wort für Wort

from Ivar on 01/24/2019 09:39 PM

Es war vor Wintereinbruch, als das Kaninchen und ein Truthahn sich für den kommenden Sommer vorbereiteten. Sie sammelten Körner und Heu, erstachen Fliegen, Zombies, Lamas und Schildkröten. Sie wollten sich sicher den ersten Schneefall ansehen, bevor die Wintersonnenwende ins Nirvana

Reply

Ivar

17, male

Re: Änderungen am Charakter

from Ivar on 01/07/2019 09:39 AM

Blake und Jack sind eineigige Zwillinge, deswegen muss ich ihn auch anpassen 
Er ist jetzt ebenso 17 Jahre alt und geht in die 7  Klasse
Der Drache bleibt bei ihm aber :)
Danke 
(Your welcome Ohrwurm wegen Vaiana jetzt hab -.-)

~ BG angepasst von Selina. Und das heißt Moana!

Reply Edited on 01/07/2019 10:46 AM.

Ivar

17, male

Re: Gesuche

from Ivar on 01/07/2019 03:27 AM

Ich weiß, dass es schwierig ist, Erwaxhsene zu finden. Ich probiere es trotzdem mal:)
Ich suche Ivars leiblichen Vater 

Name: das könnt ihr euch aussuchen. Er sollte anders als Cooper heißen.

Alter: ruhig um die 100 Jahre herum , wenn mehr  ist das sogar besswr :) 

Wesen: Nihil, das ist besonders wichtig 

Charakter: das ist storyabhängig, je nachdem in welche Richtung die Story geht. Er sollte auf jeden Fall das Talent haben, das Leben seines Sohnes aufzuwühlen und auf den Kopf zu stellen

Beziehung: Ivar kennt seine leiblichen Eltern nichz. Von daher ist doe Beziehung am Anfang quasi nicht wirklich vorhanden.  Die lässt sich aber durchaus aufbauen

Storyvorschlag: Ivars Vater findet (wie, ist ganz dir überlassen) , heraus wo Ivar zur Schule gehr und versucht den Kontskt aufzubauen. Er sollte ihn entweder in die Richtung lenken können, dass er ihn unterstützt oder aber er bringt ihn zum Nachdenken. Er sollte ein guter Kämpfer sein und Ivar mit Leichtigkeit schlagen können. 

Avatarvorschlag: puh... .gute Frage XD 

Wäre super, wenn sich jemand finden lassen würde. Danke schonmal :)

Reply Edited on 01/09/2019 08:16 AM.

Ivar

17, male

Re: Schreibpartnersuche

from Ivar on 12/22/2018 08:02 AM

So
Theo, Levi und Jack würden gerne einheweiht werden
Und auf dem Ball haben noch nicht alle eine Begleitung und von daher würden sich manche Person freuen auf andere zuzugehen oder angesprochen zu werden

Reply

Ivar

17, male

from Ivar on 12/03/2018 09:29 AM

Es war vor Wintereinbruch, als das Kaninchen und ein Truthahn sich 

Reply

Ivar

17, male

from Ivar on 12/03/2018 09:07 AM

Es war vor Wintereinbruch, als das Kaninchen und ein 

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page