Search for posts by Rubina

Search found 3 matches:

Rubina

17, female

Neutral Engel Non-Human Nemesis Academy 6. Jahrgang Incognito Rebell Du darfst posten

Re: Änderungen am Charakter

from Rubina on 05/26/2019 02:31 PM

Ruby ist jetzt wieder zurück auf der Nemesis um genau zu sein seit den Osterferien

Good girls are made of Sugar & Spice ...
But i'm a Badass Bitch made of Fire & Ice

Ruby_02.gif Ruby_01.gif

Some women fear the fire,
Some women simply become it ...

Reply

Rubina

17, female

Neutral Engel Non-Human Nemesis Academy 6. Jahrgang Incognito Rebell Du darfst posten

Re: Bewerbungen Basketball

from Rubina on 03/20/2019 12:44 PM

Name:
Rubina
Schule:
Mortuum
Kapitän:
Nein
Warum ich dafür geeignet bin:
Bevor ich auf die Nemesis gekommen bin hatte ich in meiner Alten Schule im Team gespielt und war nicht schlecht gewesen, durch den Zwischenfall der sich beim Training ereignete bin ich nun auf der Mortuum und mit dem Captain in der selben Klasse. Ich musste bei ihm etwas nach fragen und er hatte gerade gespiel. Als er mir dem Ball zugepasst hatte kamen wir zum Reden und er hatte mich gefragt ob ich nicht vieleicht einmal mit trainieren wollte, wozu ich natürlich nicht nein sagte. Ich konnte überzeugen und bin nun im Team. Die auf der Mortuum sind wenigstens nicht so sexistisch.

Ruby_02.gif Ruby_01.gif

Reply

Rubina

17, female

Re: Änderungen am Charakter

from Rubina on 03/20/2019 12:41 PM

Sie hat die Schule gewächselt bis sie ihre Fähigkeiten unter kontrolle hat. Darum eine große änderung.

Ruby_02.gif Ruby_01.gif

Reply

« Back to previous page