Schreibpartnersuche

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Aurora

17, female

Maincharakter Neutral Banshee Nemesis Academy 6. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Incognito Beliebt Du darfst posten

Re: Schreibpartnersuche

from Aurora on 01/31/2019 11:32 PM

Hey my Dudes! Ich möchte mal ein paar Charaktere loswerden. Also zum Schreiben.
Aurora - Kratzbürstige Banshee mit einem doch ziemlich weichen Kern.
Ophelia - Verträumte Waldnymphe mit einem großen Freiheitsdrang, die ständig auf Reisen ist.
Azrael - Grumpy Todesengel, welcher constantly tired ist. (Mortuum)
Kali - Selbstbewusster Todesengel mit einem leichten Hang von einem Gottkomplex (Mortuum)
Shekinah - Kampflustiger Engel, mit einem losen Mundwerk. Nehmt euch ihre Aussagen nicht allzu sehr zu Herzen, sie meint es nicht so.
Nimue - Gut gelaunter Trickster mit einer Vorliebe zum Essen
Falls jemand Interesse hat meldet euch am Besten bei Aurora

Reply Edited on 02/04/2019 11:15 PM.

Claire
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Succubus Nemesis Academy 5. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Fan Incognito Beliebt Du darfst posten

from Claire on 02/07/2019 10:28 AM

Hey ich würde mal ein paar Plays suchen wenn ihr lust habt XD
Einfach eine PN an Claire

Sean - Er ist beinahe schon besessen von seinen Bildern kann aber auch nett sein, wenn man ihn nicht beim Photografieren stört
Alicia - Meine Direktorin
Nox - Auch wenn er auftritt wie ein Arsch ist er eigentlich nett und hilfsbereit
Ilay - Er ist eigen da er die Gedanken sehen kann behällt aber die meisten Geheimnisse für sich, die er sieht.

Claire_01.gif   Claire_02.gif

Reply

Charun

-, male

Neutral Todesengel Brennen (Todesengel) Nie eingeschult Ladenbesitzer Incognito Todesritter Schlitzohr Du darfst posten

from Charun on 02/07/2019 03:14 PM

So, langsam will ich meinen alten Todesritter auch einmal einweihen. Wer als Interesse hat, ich würde mich sehr freuen.

tumblr_mhpur1xCXk1qdm1cbo4_r1_250.gif

Reply

Levi

18, male

Geheim Tierwächter Verwandlung (Tierwächter) Nemesis Academy 7. Jahrgang Schachclub Naturwissenschaftsclub Incognito Eigensinnig Du darfst posten

from Levi on 02/19/2019 09:38 AM

Ich kann euch Elijah, Alec, Erik, Jace, Levi, Freyja in der Gegenwart anbieten Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Mancher Teufel wär´ so gerne schlecht wie ich doch keiner kann so böse sein

Reply

Alexej

13, male

Maincharakter Unentschlossen Non-Human Nemesis Academy 3. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Hunter in Ausbildung Streber Du darfst posten

from Alexej on 02/27/2019 02:34 PM

Ich hätte Alexej im Angebot falls einer möchte :) Auch an die über mir gerichtet ^^''
Gerne einfach eine PN schicken (die sehe ich vermutlich eher als hier XD)

image   image
"One, remember to look up at the stars and not down at your feet. Two, never give up work. Work gives you meaning and purpose and life is empty without it. Three, if you are lucky enough to find love, remember it is there and don't throw it away."

Reply Edited on 02/27/2019 02:35 PM.

Freyja

16, female

Maincharakter Böse Phönix Mortuum High 6. Jahrgang Bogenschießclub Abtrünniger Crazy Du darfst posten

from Freyja on 03/08/2019 07:08 AM

Wer hat Lust auf meine Lina? 
Die meisten anderen sind auch frei XD

Lass uns brennen auf dem Scheiterhaufen
Lass uns durch die Hölle gehn
Für immer werden wir  gemeinsam
Hand in Hand am Abgrund stehn
Komm und küss mich hier im Feuerregen
Lass uns jetzt in Flammen stehn
und irgendwann wie ein Phönix aus der Asche auferstehn

Reply

Kabu

17, male

Maincharakter Geheim Kitsune Mortuum High 6. Jahrgang Kampfsportclub Abtrünniger Gentleman Du darfst posten

from Kabu on 03/16/2019 06:35 PM

Mein Kabu würde ebenfalls ein Play suchen

Reply

Alex

-, female

Maincharakter Unentschlossen Banshee Erstarren (Banshee) Mortuum High 7. Jahrgang Bogenschießclub Kampfsportclub Fan Kampfzwerg Du darfst posten

from Alex on 03/20/2019 01:16 PM

Suche für ein paar meiner Chars willige und vor allem geduldige Schreibpartner
Zur Auswahl ständen
Alex = Banshee, Schülerin an der Mortuum
Chris = Mensch und Hunter der Wesen jagd
Bobby = Phönix und Schülerin an der Nemesis
Carol = Mensch und Lehrerin an der Nemesis
Wer Lust, zeit und Geduld für mich erübrigen kann, bitte eine nachricht senden. Freu mich schon

tumblr_migmbxYWUI1qjutm4o1_500.gif   
I've got nothing left to live for got no reason yet to die but when I'm standing in the gallows I'll be staring at the sky because no matter where they take me in death I will survive and I will never forgotten with you by my side
And I don't need this life I just need...
Somebody to die for  Somebody to cry for  When I'm lonely

Reply

Neomi
Admin

16, female

Admin Maincharakter Gut Wassernymphe Nemesis Academy 5. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Fan Flyer Incognito Eigensinnig Du darfst posten

from Neomi on 03/27/2019 04:39 PM

Ich suche jemanden für
  • Cosima
  • Joel
  • Coralie

Neomi.jpg

Reply Edited on 03/28/2019 06:08 PM.

Teresa

15, female

Unentschlossen Todesengel Nemesis Academy 5. Jahrgang Schachclub Naturwissenschaftsclub Incognito Goth Du darfst posten

from Teresa on 04/03/2019 11:37 AM

Kann wer was mit Teresa, Damon und Teresa anfangen zum schreiben? 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« Back to forum