Rundmails

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Claire
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Succubus Nemesis Academy 5. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Fan Incognito Beliebt Du darfst posten

Posts: 486

Re: Rundmails

from Claire on 12/23/2018 04:30 PM

23.21.2018
 
Fröhliche Weinachten,
 
Jetzt hattet ihr wieder länger von mir eine Ruhe doch nun leider oder Gott sei Dank darf ich mich wieder bei euch Melden und ich starte auch gleich mit den Infos.
Wir haben neue Profilfelder bei denen ihr eintragen könnt ob euer Charaktere ohne nachzufragen entführt oder verletzt werden darf auch die Tötungsoption bleibt euch offen, doch vergesst nicht rot markieren.
 
Die Mortuum wurde auch ein wenig überarbeitet wobei sie sich nicht zum Guten gewandelt hat, Menschenfreundlich ist etwas anderes doch liegt nun der Hauptfokus im Unterricht auf das Töten von Huntern. Das war nötig weil die Beschreibung und die Handhabung unsererseits voneinander abgewichen ist.

Nun noch eine Kurze Information der Weihnachtsball ist nun auch schon seit zwei Tagen eröffnet und wir würden uns freuen eure Charaktere dort begrüßen zu dürfen.
 
Das war es auch schon wieder das gesamte Adminteam wünscht euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
 
Merry Christmas,
Euer Adminteam

Claire_01.gif   Claire_02.gif

Reply

Claire
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Succubus Nemesis Academy 5. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Fan Incognito Beliebt Du darfst posten

Posts: 486

Re: Rundmails

from Claire on 05/10/2019 07:13 PM

10.05.2019
 
Hey,
Ich bin es mal wieder mit einigen neuen Informationen für euch.
Als aller erstes darf ich euch mitteilen, dass nun alle Wesen fertig überarbeitet wurden. Einige Dinge haben sich geändert, weshalb ihr vielleicht die Wesen eurer Lieblinge noch einmal durchlesen solltet, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Soooo das wars mit dem ersten Streich und der zweite folgt so gleich.
Die Mortuum High wurde nun in den letzten Monaten zu einer Militärakademie anerkannt. Die Direktorin hat es somit geschafft, dass die Absolventen der Mortuum High auch einen regulären Schulabschluss einer Eliteschule bekommen, doch weiter ändert sich nichts. Menschen werden auf der Schule immer noch nicht aufgenommen genau so wenig wie menschliche Lehrer. Die gelegentlichen Überprüfungen des Militärs nutzt die Schule um die Anpassungsfähigkeit der Schüler zu testen und wie bedeckt sie sich im Umgang mit Menschen halten können.
Viel Spaß beim Schreiben wünscht euch euer Adminteam,
Jayden, Selina und Clair

Claire_01.gif   Claire_02.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum