Gesuche

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ray

15, female

Neutral Werwolf Nemesis Academy 5. Jahrgang Incognito Eigensinnig Du darfst posten

Posts: 53

Re: Gesuche

from Ray on 01/19/2019 12:01 PM

Ich suche die älteren Brüder von Ray

 

Name:
Stark als Nachname

Alter:
Können noch Schüler sein, dann aber über 15 Jahre, oder auch schon Erwachsene wie ihr wollt.

Wesen:
Werwolf! Sehr wichtig!!

Charakter:
Uff, da gebe ich ungern etwas an, doch sollten sie dem Rudel loyal sein.

Beziehung:
Vor dem Vorfall war die Beziehung der beiden eine wirklich gute. Es wurde zusammen trainiert und gekabbelt. Nach dem Vorfall hat sich das drastisch geändert und in deinen Augen hat sie den Familiennamen in den Dreck gezogen.

Storyvorschlag (Hier muss ich ein wenig ausholen)
Ihr und Ray wart im gleichen Rudel. Eines der größten und stärksten Wolfsrudel in ganz Amerika, welches sogar sein eigenes Dorf besitzt von dem die Menschheit aber nichts weiß. Dieses Rudel ist sehr strickt was seine Regeln angeht und was der Alpha sagt wird auch so gemacht!
Deine Familie besteht aus Jägern des Rudels und sind so auch Menschentöter, doch eure kleine Schwester Ray hat genau diese eine Sache nicht können – einen Menschen zu töten.
Bei ihrer Aufnahmeprüfung welcher jeder Jungwolf im Alter von 15 Jahren vollziehen muss um ins Rudel aufgenommen zu werden, war genau dies ihre Aufgabe, einen Menschen zu töten der ihr schon bereit zum Töten vor die Füße gelegt wurde.
Sie versagte und beschimpfte dann auch noch den Alpha welcher sie dann auch sofort als Vogelfrei für das Rudel erklärte. Um den Namen eurer Familie reinzuwaschen hast du und dein Bruder auch ohne Reue gleich zugeschlagen und sie mit der Narbe im Gesicht für alle anderen Werwölfe als Aufgestoßene gekennzeichnet, doch leider konnte sie nach diesen Angriff abhauen und ihr habt es euch zum Job gemacht die zu finden!
Was du genau mit ihr machen willst wenn du sie dann triffst ist deine Entscheidung und kann gern mit mir ausgesprochen werden.

Bild

Reply

Isaac

-, male

Gut Nihil Unsichtbarkeit (Nihil) Abgeschlossen Fan Selbstständig Incognito Gentleman Du darfst posten

Posts: 18

Re: Gesuche

from Isaac on 02/07/2019 06:48 AM

 

Name
:
Der ist dir vollkommen überlassen
Alter:
zwischen 16 und 20 Jahre
Wesen:
Mensch
Charakter:
Neugierig, aufgeschlossen, hippelig, mutig (was manchmal schon an Leichtsinn grenzt) Loyal, inteliegent, unordentlich, manchmal etwas zerstreut, Ein Genie in Computertechnik
Beziehung:
Isaac's Adoptivtochter bzw Adoptivsohn (hab ich das nicht gesagt? Das Geschlecht ist ganz dir überlassen)
Storyvorschlag:
Deine Eltern, beides Hunter, wurden als du sieben/neun Jahre alt gewesen bist während eines Konfliktes (in dem auch Isaac verwickelt war) von Wesen getötet. Isaac, der sie gewarnt hatte sich nicht in Dinge einzumischen, die sie nichts angingen,  kann sich bis heute nicht verzeihen, das er sie nicht retten konnte (was für ein Schachtelsatzo.o) Da er sich für ihren Tod verantwortlich fühlt nahm er dich daher bei sich auf. Er ließ dir die beste Ausbildung zu teil werden - in Wissenschaft, Politik, Literatur und Kampfsport - die man bekommen kann und zog dich auch so auf, als wärst du sein leibliches Kind. Er plant, das du eines Tages mit ihm zusammen Salvation Industrie führen wirst (auch wenn du es wahrscheinlich nie übernehmen wirst. So schnell will der gute Isaac nämlich nicht den Löffel abgeben) Auch wenn Isaac selbst sich selbst - da er viel auf Geschäftsreisen ist und auch so viele Verpflichtungen wahr nehmen muss - sich nicht für einen guten Vater hält gibt er sich alle Mühe, dir nur das beste auf deinem Weg mit zu geben und versuchte auch, dir seine Werte von Moral, Anstand und Gerechtigkeit beizubringen und dir zu ziegen, dass Gewalt und Hass nur zu einem Ergebnis führen kann. Ob es ihm am Ende gelingt und was dein Charakter von ihm hält, darüber können wir gern per PN reden. Und auch über alles, was du gern bei der Story der beiden ändern willst und was er/sie davon hält, jetzt noch einen Bruder (Ivar) zu haben. BIn offen für alles^^
Avatarvorschlag:
wie gesagt, deine Sache. Du hast bestimmt jemanden, den du gern noch verwenden würdest.
So, ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand hierfür meldet. Bis dahin euch noch ne schöne Zeit und man ließt sich


Reply Edited on 02/07/2019 06:54 AM.

Alexej

13, male

Maincharakter Unentschlossen Non-Human Nemesis Academy 3. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Hunter in Ausbildung Streber Du darfst posten

Posts: 10

Re: Gesuche

from Alexej on 02/27/2019 02:13 PM

Mein kleiner Alexej ist ganz alleine in einem großen, bösen Zimmer... Und das geht mal gar nicht
Also suche ich bis zu drei Mitschüler die sich erbarmen und sich mit ihm ein Zimmer teilen Er ist auch ordentlich und räumt sein Zeug weg XD
~ Bei Intresse gerne einfach PN

image   image
"One, remember to look up at the stars and not down at your feet. Two, never give up work. Work gives you meaning and purpose and life is empty without it. Three, if you are lucky enough to find love, remember it is there and don't throw it away."

Reply

Carol

53, female

Gut Mensch Abgeschlossen Professor Realist Du darfst posten

Posts: 3

Re: Gesuche

from Carol on 03/01/2019 04:31 PM


Name: Der ist ganz dir überlassen. Nachname wäre eben Bane.
Alter: ab 55 aufwärts.
Wesen: Ein Donnergreif vielleicht. Ich find die sehr interessant. Aber natürlich kann man auch noch darüber sprechen, wenn dir ein anderes Wesen besser gefallen sollte
Charakter: auf Fremde: unverschämt, impulsiv, aggressiv, kalt, einzelgängerisch, schweigsam. Seiner Familie gegenüber ist er jedoch sehr fürsorglich, aufopfernd und Liebevoll. Allerdings fällt es ihm immer sehr schwer, über seine Gefühle zu sprechen. Daher zeigt er ihnen mehr in Taten, wie sehr er sie liebt statt groß darüber zu sprechen.
Er ist außerdem sehr stark und ausdauernd. Mit seinem Sarkasmus und seiner schonungslosen ehrlichkeit kommt er oft nicht gut bei anderen an. Aber wenn man einmal seine raue, harte, abweisende Schale durchbrochen hat ist er Freund, der für einen durch die Hölle und zurück gehen würde. Er ist ziemlich Inteliegent und kann andere Menschen leicht einschätzen.
Weiter ist er ein ziemlicher Naturbursche. Er ist ein begnadeter Jäger, Fährtenleser und Überlebenskünstler. Allgemein hält er sich lieber in der Natur auf. Dort findet er sich immer ohne große Probleme zurecht während er in Städten sich unwohl und fehl am Platz fühlt und sich auch öfter mal verirrt. Etwas, was in der Familie für allgemeine Erheiterung sorgt.https://66.media.tumblr.com/063046dddc140d01d7adf0884505e089/tumblr_inline_o15qjt28A51so3mcu_500.gif
Beziehung: Er ist Carol's Ehemann.
Storyvorschlag: Er war schon immer ein ziemlicher Einzelgänger, jemand der Überall und Nirgendwo zu Hause war. Er lernte Carol kennen, als sie noch ein Teenager war. Er zog damals in das Haus neben ihr ein, was dazu führte das er unfreiwillig Zeuge der brutalen Art ihres Vaters wurde. Anfangs versuchte er noch, sich nicht in die belange der Familie einzumischen. Doch nach und nach schlich sich das freundliche, ruhige, verträumte Mädchen in sein Herz und er freundete sich mit ihr an. Er brachte ihr bei, sich zu verteidigen und half ihr, sich gegen ihren Vater zu wehr zu setzen. Mit der Zeit wurde ihre Freundschaft immer tiefer und verwandelte sich schließlich in Liebe, auch wenn die beiden das lange nicht wahr haben wollten. Immerhin waren sie so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Doch schließlich gewann ihre Liebe und sie heirateten. Auchw enn viele ihre Freunde das absolut nicht verstehen konnten.
Als ihre beiden Kinder geboren wurden, wurde ihre kleine Familie schließlich perfekt.
Wie alle Beziehungen hatten sie ihre Höhen und Tiefen, doch sie waren immer Glücklich, da sie sich zu 100% auf den anderen verlassen konnten.  Allerdings plagen Carol in letzter Zeit erhebliche Zweifel. Sie sieht immer mehr wie sie älter und grauer wird, während ihrem Mann die Jahre nichts anhaben können. Immer mehr wird ihr bewusst, dass sie nur ein Mensch mit einer stark begrenzten Lebensspanne ist während ihm noch viele gute Jahre bevorstehen. Sie weiß nicht, ob sie es ihm zumuten kann, ihr dabei zu zusehen wie sie alt und gebrechlich wird und schließlich irgendwann sterben wird, hat auf der anderen Seite aber auch Angst, ihn aufgrund dieser Gebrechen zu verlieren...
Das im Groben und Ganzen. Wie die Geschichte weiter geht hängt dann natürlich ganz von dir ab. Und falls du zur Vorgeschichte noch andere Ideen hast freuch mich auch, sie weiter auszubauen ^^
Avatarvorschlag: Norman Reedus würde mir da sehr gut gefallen *unschuldig pfeif*
Dann such ich noch die Kinder der beiden. Am liebsten wäre mir ein Sohn und eine Tochter. Sie sind entweder das selbe Wesen wie der Vater, Menschen oder Non-Human. Ganz wie du es willst (falls du sie erstellen willst) Im Alter dachte ich vielleicht so 14-17 Jahre. Der Charakter steht dir größten teils da auch frei. Allerdings wäre es schön, wenn sie einige Eigenschaften der Eltern vorweisen würden.
Solltest du bereits einen Charakter haben, der dazu passt und der noch nach einem liebevollen zu Hause sucht, kannst du dich natürlich auch gern melden. Und es können natürlich auch mehr als nur zwei sein.
So, ich würde mich freuen, wenn sich jemand (oder viele) bereit erklären, das eine oder andere Gesuch zu erstellen. Solltet ihr dazu fragen oder anregungen noch haben, dann meldet euch bitte. Ich beis nicht ^^

tumblr_nikzz00gxM1saa2w7o5_500.gif  tumblr_mkl2e5oXLY1r44xwao3_250.gif

Reply Edited on 03/01/2019 04:31 PM.

Elijah

35, male

Gut Mensch Abgeschlossen Barbesitzer Hunter Kämpfer Du darfst posten

Posts: 19

Re: Gesuche

from Elijah on 04/05/2019 08:13 PM

Ich suche eine Affäre

So oder so ähnlich XD
Ich möchte hier mal etwas machen und versuchen, was ich bisher in einem Forum noch nicht gesehen habe

Elijah ist verheiratet und hat zwei Kinder
Leider gehört es zu seinen Eigenschaften, dass er untreu ist und die Finger nicht von anderen Frauen lassen kann.
Und wie es nunmal in der Realität auch des Öfteren mal vorkommt, verliebt sich Elijah in einer der Frauen, die mit ihm eine Nacht verbringen.
Diese Frau bedarf allerdings einiges an Umwerbung und Elijah muss den Mut auffassen, seine Frau zu verlassen, wenn es denn soweit kommen sollte.
Dies ist nur ein Storyvorschlag, denn wie auch in der Realität kann alles anders kommen als man denkt.
Nun, wie sollte der Charakter sein?
Ich möchte da nicht zu viel vorgeben, sie sollte aber dazu in der Lage sein, Elijah zu fesseln.
Sie sollte auch etwa in seinem Alter sein.
Einen Namen zu suchen überlasse ich ganz euch  (kann da aber gerne mit suchen) und ob sie ein Wesen ist oder nicht, überlasse ich dir.
Mein Avatarvorschlag wäre Rachael Leigh Cook (Die beiden sind ein tolles Paar)


Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde. Vielen Dank euch

tumblr_pf2sct6eeK1vb1k2uo4_r1_500.gif
Wer zu wenig weiß, glaubt zu viel

Reply Edited on 04/05/2019 08:25 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum