Das Balloutfit

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jayden
Admin

17, male

Admin Maincharakter Geheim Incubus Nemesis Academy 6. Jahrgang Incognito Einzelgänger Du darfst posten

Posts: 277

Das Balloutfit

from Jayden on 06/05/2019 10:12 AM

Der Abschlussball nähert sich, habt ihr euch schon überlegt was ihr anziehen werdet?

Bild

Reply

Levi

18, male

Geheim Tierwächter Nemesis Academy 7. Jahrgang Schachclub Naturwissenschaftsclub Incognito Eigensinnig Du darfst posten

Posts: 126

Re: Das Balloutfit

from Levi on 06/05/2019 11:19 AM

Dann wollen wir mal



Damon wird sehr schlicht kommen, mal sehen was ihm alles so einfallen was er anstellen können



Levi ist da schon etwas aufwendiger angezogen, wird aber höchstwahrscheinlich nur wenige Minuten auf dem Ball zu sehen sein



Jasper im klassischem Anzug wird schauen, was sich so auf dem Ball ergibt



Tobias auch im klassischem Anzug und hofft dass er passend zu dem Outfit von Saphira ist



Jace mal ungewohnt schlicht angezogen, passend für Jedermann, mit dem er tanzen kann



Ivar freut sich auf den Ball, auch wenn noch unklar ist, auf welche Schule er ihn besuchen wird



Miles muss natürlich aufpassen



Ethan Er hofft, dass er noch jemanden findet und hat sich deswegen in Schale geworfen



Freyja Einmal ein etwas schlichteres Kleid ohne allzu tiefem Ausschnitt




Sophie :) Sie hofft, dass sie auf Kathy treffen wird und endlich den Mut findet, sie etwas zu fragen




Lia war shoppen und hofft, dass sie mit dem Trunbel zurecht kommt



Charlotte wird in ein Unschuldsweiß auftauchen und zieht so vermutlich viel Aufmerksamkeit auf sich



Carlotta freut sich darauf, mit Sarah zu gehen und hofft, dass sie passend angezogen ist



Und Amy insgeheim freut sie sich auf den Ball auch wenn sie keinen Jungen an sich heran lassen möchte.


Reply Edited on 06/07/2019 12:30 PM.

Jayden
Admin

17, male

Admin Maincharakter Geheim Incubus Nemesis Academy 6. Jahrgang Incognito Einzelgänger Du darfst posten

Posts: 277

Re: Das Balloutfit

from Jayden on 06/05/2019 08:46 PM

Soo dann mach ich mich auch mal dran. Von den Chars die zu 100% auf den Ball gehen

Bild
Jayden geht ganz in schwarz. Für ein Hemd hat es aber dennoch nicht gereicht. Die Lehrer sollten froh sein das er überhaupt obenrum angezogen ist!

Bild
Sky geht auch auf den Ball, auch wenn es die meisten wohl nicht erwarten und er auch nicht gerade erfreut darüber ist. Aber was macht man nicht alles für seine Liebsten?

Bild
Lily geht in einen kurzen weißen Kleid und für die kühle Nacht hat sie ihre Lederjacke mitgenommen. Mal sehen wie Ivar das Outfit gefällt.

Bild
Kathy hats normalerweise nicht so mit Kleidern, aber sie weiß das eine bestimmte Person auf den Ball geht und deswegen geht sie auch hin.

Bild
Ezra wird mehr gezwungen als dass er wirklich Lust darauf hatte. Wenisgtens wurde ihm der Anzug von seiner Begleitung in die Hand gedrückt und er musste sich selber keine Gedanken darüber machen.

Bild
Dean lässt sich so einen Ball nicht entgehen und hat sich auch schick gemacht. Wer weiß vielleicht fragt er Selina noch aber mal sehen...

Bild
Ray. Sie wollte zuerst gar nicht auftauchen, aber viele ihrer neuen Freunde meinten zu ihr sie solle es sich wenigstenss kurz ansehen und sie hat sich breitschlagen lassen. Das Kleid hat ihr eine Freundin geliehen.

Bild
Cat geht in einen schlichten schwarzen Kleid zum Ball und hofft darauf das Damon nicht zu viel Blödsinn anstellt und vielleicht mir ihr auch kurz tanzt.

Bild
Sirius lässt sich die Party auch nicht entgehen und hat sich in Schale geworfen. Noch dazu geht er inoffiziel mit seiner Freundin dorthin. Wie lang sie jedoch wirklcih auf den Ball bleiben ist fraglich.

Bild
Joanne hat sich für ein kurzes udn enges rotes Kleid entschieden und ist fest entschlossen sich auf die Nemesis zu schmuggeln. Den Ball will sie auf ihrer Schule verbringen und nicht dort wo sie sowieso kaum einer mag. Auch hofft sie auf jemanden bestimmten zu treffen.

Bild
Sam geht etwas sommerlich auf den Abschlussball. Sie darf als eine der beliebtesten Schüler natürlich nicht fehlen und wer weiß schon was alles so auf dem Ball passieren kann.

Bild
Thane geht mit einen modischen dunkelblauen Anzug auf den Ball. Eigentlich hatte er nicht vor zu gehen, aber seine Zwillingsschwester ließ ihn keine andere Wahl. Wenigstens sieht er dann seine geschneiderten Kleider in aktion.

Bild
Fea hat zwar noch keine Ahnung was genau ein Ball ist, aber sie ist jetzt schon begeistert. Auch wenn sie ein wenig Angst davor hat alleine zu sein. Sie hat sich kurzerhand ein kurzes blaues Kleid geschnappt welches sie sich grad so leisten konnte. Ob sie noch jemand finden wird?

Dann meine Lehrer die als Aufpasser fungieren werden.

Bild
Alex hat sich für etwas dunklen entschieden und hofft das der Ball ruhig verlaufen wird...

Bild
Auch Christian hat seinen alten Anzug ausgegraben und wird als Aufpasser fungiren. Seinen eigenen Sohn wird er dabei vermehrt beobachten...

Bild
Ben hofft darauf das er auch kurz einen Tanz mit seiner Verlobten wagen darf, oder ob er sich die ganze Nacht mit den Jugendlichen herumschlagen muss.

Bild

Reply Edited on 06/05/2019 08:55 PM.

« Back to forum