Bewerbungen Basketball

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Claire
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Succubus Nemesis Academy 5. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Fan Incognito Beliebt Du darfst posten

Re: Bewerbungen Basketball

from Claire on 01/23/2019 09:50 PM

angenommen

Claire_01.gif   Claire_02.gif

Reply

Rubina

16, female

Neutral Non-Human Mortuum High 6. Jahrgang Kampfsportclub Spieler Incognito Rebell Gewinner des Kostümwettbewerbs Du darfst posten

from Rubina on 03/20/2019 12:44 PM

Name:
Rubina
Schule:
Mortuum
Kapitän:
Nein
Warum ich dafür geeignet bin:
Bevor ich auf die Nemesis gekommen bin hatte ich in meiner Alten Schule im Team gespielt und war nicht schlecht gewesen, durch den Zwischenfall der sich beim Training ereignete bin ich nun auf der Mortuum und mit dem Captain in der selben Klasse. Ich musste bei ihm etwas nach fragen und er hatte gerade gespiel. Als er mir dem Ball zugepasst hatte kamen wir zum Reden und er hatte mich gefragt ob ich nicht vieleicht einmal mit trainieren wollte, wozu ich natürlich nicht nein sagte. Ich konnte überzeugen und bin nun im Team. Die auf der Mortuum sind wenigstens nicht so sexistisch.

tumblr_mnfwu5Izxn1qepqt2o2_500.gif

Good girls are made of Sugar & Spice ...
But i'm a Badass Bitch made of Fire & Ice

Bad-Girls-lee-hyori-35692317-500-250.gif     BitesizedGaseousAcornbarnacle-max-1mb.gif     tumblr_n4luyyP0d71qetf7lo1_500.gif
I will destroy you in the most beautiful way posssible & when I leave,
you will finally understand why storms are named after people.

Reply

Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Heilen (Einhorn) Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

from Selina on 03/20/2019 01:03 PM

Angenommen :)

Reply

Xander

16, male

Gut Kitsune Nemesis Academy 6. Jahrgang Schwimmteam Basketballcaptain Incognito Sportler Du darfst posten

from Xander on 04/21/2019 01:40 AM

Name:
Xander Shark
Schule:
Nemesis

Kapitän:
Ja
Warum ich dafür geeignet bin:
Schon von klein auf trainierte ich viel und kaum war ich auf der Schule war ich auch schon wegen meiner Größe in Basketballteam und nach 5 Jahren hatte ich mich dann auch al Captain durch gesetzt. Dafür trainiere ich natürlich beinahe gleich viel wie für meine Fähigkeiten. Es war auch eine gute Ablenkung gegenüber der Scheidung meiner Eltern und das meine Mutter mich nicht wollte doch das weiß natürlich niemand von mir.

xXander01.gif

Reply

Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Heilen (Einhorn) Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

from Selina on 04/22/2019 12:03 AM

Angenommen :)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum