Bewerbung Fähigkeiten

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Jayden
Admin

17, male

Admin Maincharakter Geheim Incubus Nemesis Academy 6. Jahrgang Incognito Einzelgänger Du darfst posten

Re: Bewerbung Fähigkeiten

from Jayden on 02/28/2019 12:50 AM

Angenommen

Bild

Reply

Catori

34, female

Gut Engel Heilen (Engel) Abgeschlossen Schularzt Incognito Optimist Du darfst posten

from Catori on 03/01/2019 12:02 PM

Name: Catori Martel
Wesen: Engel
Fähigkeiten: Selbstheilung
Warum ich dafür geeignet bin:
64 Jahre im Aktiven Dienst und du fängst dir gerne mal eine Kugel ab. Aber ich hatte keine Zeit mich auf der Faulen haut auszuruhen, andere brauchten Medizinische Versorgung. Naja brauchte mich gut 4 Jahre um es zu lernen, aber es war es wert und nach einem guten Schlaf bin ich immer noch schneller wieder einsatzfähig als auf normalem Wege.

Reply

Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Heilen (Einhorn) Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

from Selina on 03/01/2019 02:49 PM

Angenommen :)

Reply

Jeff

16, male

Gut Phantom Unsichtbarkeit (Phantom) Nemesis Academy 5. Jahrgang Kochclub Fan Incognito Chaot Du darfst posten

from Jeff on 03/29/2019 02:15 AM

Name:
Jeff Sterling
Wesen:
Phantom
Fähigkeiten:
Unsichtbarkeit
Ich fand die Fähigkeit einfach interessant und da meine Familie so oder so von mir denkt das ich nichts gebacken bekomme, habe ich so wenigsten einen kleinen Trumph den sie von mir nicht kennen.
(Was jedoch komisch ist, dass Simon mich dennoch sehen kann...)

Reply

Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Heilen (Einhorn) Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

from Selina on 03/29/2019 11:48 AM

angenommen

Reply

Zoey

14, female

Gut Feonix Bändigen (Feonix) Nemesis Academy 4. Jahrgang Kochclub Fan Sensibelchen Du darfst posten

from Zoey on 04/14/2019 11:20 PM

Name: Zoey
Wesen: Feonix
Fähigkeiten: Metallkontrolle in der Menschenform
Naja, ihr müsst euch das so vorstellen: meine Mum ist sehr streng. Liebevoll, aber seeehr streng. Sie hat meine Geschwister und mich wirklich gedrillt, da war Dad noch ruhig dagegen (und der ist ein Drache!) also ja, von klein auf aber schon. Und wir mussten mit unseren Fähigkeiten umgehen können, vor allem wir Mädchen sind die Feonixe ja schonmal vorm Aussterben gewesen und das sollte ja nicht wieder so sein, oder so. Und die Jungs weil sie eben Jungs waren und uns beschützen sollten. Wir wurden auch in anderen Sachen gedrillt, ich war zum Beispiel Flyer letztes Jahr, weil ich Beweglichkeit üben musste und ich spiele auch Querflöte fürs Rythmusgefühl und sollte Kochen lernen wegen dem Zeitgefühl und... ja, ihr seht worauf das hinaus läuft? Ich war nicht gerade die beste Schülerin meiner Mum, was das anging und Mum hatte eigentlich aufgegeben und eingesehen, dass ich nicht so wirklich auf Drill gut reagierte, sondern eher mit Tränen und Zusammenbrüchen und so...aber ja, sie wollte es dennoch eigentlich weiter führen, nur nicht so streng und mit anderen Dingen, nicht den menschlichen Fähigkeiten, aber ich wollte nicht aufgeben, einfach nur weil ich ihr beweisen wollte, dass ich das auch konnte und so und irgendwann hatte ich es dann geschafft und bin zu ihr hin so "Mama, Mama, sieh mal her, ich kann es doch!" und hab eine Gürtelschnalle in der Hand verflüssigt und ja sie war froh, Dad nicht so weil es seine Lieblingsgürtelschnalle war, aber Mum hat ihn dann verscheucht, wir haben geredet und seitdem kann ich meinen eigenen Weg gehen, weil wenn ich es selbst mache, alles besser funktioniert und ja, jedenfalls kann ich es halbwegs, nicht so gut wie in der Wesensform, aber das kommt noch, jedenfalls ist das jetzt mein Ass im Ärmel *grins* Also so halbwegs, weil naja, viel geht ja nicht und anstrengend ist das auch voll

Reply Edited on 04/16/2019 09:53 PM.

Sirius

17, male

Geheim Voodoopriester Traumwandeln (Voodoopriester) Nemesis Academy 6. Jahrgang Incognito Mitglied von Sanctum Satani Draufgänger Du darfst posten

from Sirius on 04/16/2019 09:46 PM

Name
Sirius Orion

Wesen
Voodoopriester

Fähigkeiten
Traumwandeln

Warum ich dafür geeignet bin
Auf meiner Flucht vor meiner Sekte, die leider misglückte... aber das ist eine andere Geschichte.
Jedenfalls war ich mit meiner Tante in dieser Zeit unterwegs und sie konnte diese Fähigkeit seit ihrer Geburt und wollte mir, da ich mir Sorgen um lilith gemacht hatte, eine Möglichkeit geben um mit ihr dennoch in Kontakt zu treten ohne das wir auffliegen könnten. Es dauerte einige Zeit. Zuerst musste ich mir das Luzide Träumen antrainieren und erst dann konnte ich wirklich.
Nun beherrsche ich diee Fähigkeit wirklich gut...
Meine Tante war echt die beste...

Bild

Reply Edited on 04/16/2019 09:47 PM.

Claire
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Succubus Nemesis Academy 5. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Fan Incognito Beliebt Du darfst posten

from Claire on 04/16/2019 09:51 PM

Beide angenommen

Claire_01.gif   Claire_02.gif

Reply

Vivi

17, female

Böse Vampir Puls hören(Vampir) Mortuum High 6. Jahrgang Softgun Club Abtrünniger Badgirl Du darfst posten

from Vivi on 04/16/2019 10:11 PM

Name: Vivi
Wesen: Vampir
Fähigkeiten: Puls hören
Ob man es glaubt, oder nicht, selbst in meiner Beziehung noch liebe ich die Jagd und ich hatte mich gefragt: Wie kann man diese noch intensiver und amüsanter gestalten? Indem ich mein Gehör so schräfte, dass ich sogar den Puls meiner Umgebung wahrnehmen kann! Aber es ging mir nicht nur darum, es waren auch andere Faktoren: Zum Beispiel, dass ich einige meiner Mitmenschen nicht leiden kann und ihnen am liebsten mit jedem Fehltritt, den sie sich leisten, ertappen könnte. Also wenn sie mich anlügen dann meine ich. Es dauerte einige Zeit, klar, doch hatte ich schon vor einiger Zeit angefangen. Damals wie ich den...nennen wir es Rufumschwung hatte. Zwar war da eine kleine Pause im Training drin, doch nach dieser ging es wieder weiter. Ja, wie dem auch sei, seit einer Woche kann ich es nun. Wissen tut davon jedoch noch keiner etwas, hatte ich es für mich still und heimlich trainiert, wäre ja sonst kein Vorteil oder? Immerhin muss ich ja einen Ausgleich dafür schaffen, dass mein Wesen sonst nicht so viel kann. So schnell wirds auch keiner erfahren, außer vielleicht meine Freundin.

I don't want to be made pacified or made comfortable. I like stuff that gets your adrenaline going.

Reply

Claire
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Succubus Nemesis Academy 5. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Fan Incognito Beliebt Du darfst posten

from Claire on 04/16/2019 10:15 PM

Angenommen

Claire_01.gif   Claire_02.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Last

« Back to forum