Bewerbung Conjuctus

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Phoebe

16, female

Neutral Conjuctus Spezialfähigkeit erlernt Nemesis Academy 5. Jahrgang Theater Fan Back Incognito Perfektionist Du darfst posten

Posts: 51

Re: Bewerbung Conjuctus

from Phoebe on 09/21/2018 07:53 PM

Welche Affinität? Spiegelungen
Welche Stärken?

  • Ich kann Spiegel und klar spiegelnde (feste) Oberflächen nutzen um zwischen ihnen hin und her zu reisen. Wenn ich einen Spiegel betrete, komme ich in etwas, das ich die „Spiegelwelt" nenne. Ja, sehr einfallsreich, ich weiß. In dieser Welt ist die Distanz zwischen den Spiegeln nicht so groß wie in der „realen" Welt. Beim Ansteuern eines Spiegels, beziehungsweiße, wenn ich auf der anderen Seite dieses stehe, sehe ich was auf der anderen Seite ist.
  • Zerbrochene spiegelnde Objekte kann ich mit Bewegungen meinerseits bewegen und als Waffe einsetzen. Die Scherben kann ich durch eine Art Telekinese mit hoher Geschwindigkeit auf mein Gegenüber abfeuern, oder sie in der Luft schweben lassen und wo anders absetzen. Außerdem kann ich stark spiegelnde Objekte in einem kleinen Radius auch zerbrechen lassen.
  • Reflektionen kann ich so manipulieren, dass sie das zeigen, was ich will. So kann ich entweder ein komplett anderes Bild zeigen, oder aber die normale Reflektion anpassen.
Welche Schwächen?
  • Um einen Spiegel in der anderen Welt ansteuern zu können, muss ich diesen zuvor berührt haben, er muss auf dem Platz sein, auf dem er bei der letzten Berührung war und außerdem muss er intakt sein.
  • Ich kann nicht ewig in dieser anderen Welt sein, sollte ich zu lange dort sein...naja, ich habe bemerkt wie es an meinen Kräften zerrt und ich denke, wäre es zu lange, würde ich sterben. Je weiter weg ein Spiegel ist, desto länger brauche ich um diesen anzusteuern, ergo kann ich nicht ewig weit durch die Fähigkeit reisen. (Je stärker meine Fähigkeiten werden, desto weiter/länger geht es)
  • Scherben kann ich nur in einem Umkreis von 5 Metern frei bewegen/wegschleudern
  • Um Reflektionen manipulieren zu können, muss ich diese sehen können, dabei ist es allerding egal von welcher Seite aus: von unserer, oder von der Spiegelwelt.
  • Meine Fähigkeiten sind stärker, je klarer die Spiegelung eines Objektes ist. Ergo kann ich mit nur schwach spiegelnden Objekten kaum etwas anfangen.
  • Offensichtlich habe ich kaum Verteidigungsmöglichkeiten, wenn kein stark spiegelndes Objekt in der Nähe ist, oder diese durch den Angreifer zuerst unbrauchbar gemacht werden.
  • Um reisen zu können, müssen die Oberflächen eine gewisse Größe aufweisen, da ich mich durch diese...naja...durchzwängen muss.
  • Ich kann in der Spiegelwelt keine Objekte lagern, da diese nach einer Zeit verschwinden.

Etwaige spezielle Fähigkeiten?
Andere Personen mit in die Spiegelwelt nehmen – Ich kann es erlernen andere Personen mit in die Spiegelwelt zu nehmen, dies ist allerdings sehr kräftezerrend. Je mehr Personen ich mitnehme, desto mehr Kraft. Eine zweite Person bedeutet zB den doppelten Kraftaufwand für mich.



I'm pretty aware that the pursuit of perfection is, inherently, a flawed concept.
But perfection is worth striving for, even if it is ultimately unattainable in this life.

Reply Edited on 09/21/2018 09:21 PM.

Claire
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Succubus Nemesis Academy 5. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Fan Incognito Beliebt Du darfst posten

Posts: 489

Re: Bewerbung Conjuctus

from Claire on 09/21/2018 09:12 PM

Beide angenommen XD

Claire_01.gif   Claire_02.gif

Reply

Riley
Deleted user

Re: Bewerbung Conjuctus

from Riley on 09/27/2018 08:41 PM

Welche Affinität
Musik
Welche Stärken
Kann jedes Instrument spielen. Es reicht eine Berühung und das Instrument spielt von alleine, oder ich spiele es, je nachdem wie ich Lust darauf habe.
Kann verschiedene Melodien aus dem Nichts erzeugen, welches die Emotionen bestimmter Personen (Je nachdem wer mein Opfer sein soll) beinflussen kann, andere hören diese Melodie zwar auch aber werden nicht emotional beeinflusst. Denn ich kann die Emotionen wenn nicht sogar steuern. So kann ich Deppression herbeirufen, oder jemanden in Tränen ausbrechen lassen und habe meine Ruhe. Ja sogar jemanden mit meinen Melodien paranoid machen kann ich, einfach jede Emotion die man sich denken kann.
Natürlich auch positiven Gefühlen, aber warum sollte ich sowas tun? Wo bleibt da der Spaß?
Welche Schwächen
Durch meinen Vater hasse ich es meine Fähigkeiten einzusetzten. Zwar weiß ich das er irgendwo in seinen Suff liegt und nicht mal mitbekommen hat, dass ich nicht mehr zuhause bin, dennoch kommen immer die Erinnerungen hoch wie er mich geschlagen und getreten hatte, wenn ich als kleines Kind meine Fähigkeiten ausgetestet hatte...
Wenn man sich die Ohren gut genug zuhält, dass meine Melodie nicht mehr zu hören ist.

Etwaige spezielle Fähigkeiten
Meine Musik in den Köpfen anderer spielen zu lassen und sie dadurch dann zu beeinflussen. Wäre nur bei einer Person möglich.

Reply

Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Heilen (Einhorn) Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

Posts: 438

Re: Bewerbung Conjuctus

from Selina on 09/27/2018 08:44 PM

Angenommen :)


Reply

Michael
Deleted user

Re: Bewerbung Conjuctus

from Michael on 12/25/2018 03:41 PM

Welche Affinität? Sprachen/Kommunikation
Welche Stärken? versteht jegliche Menschliche Sprachen intuitiv und auch Körpersprache und Mimik deutlich leichter als normal.
Welche Schwächen? Naja er bemerkt nicht wenn er die Sprachen wechselt, was ab und zu zur verwirrungführen kann. Passt sich automatisch sprachen an. (alle um ihn sprechen Spanisch, aber er redet mit seinem  gegenüber deutsch, er wechselt automatisch ins spanische)
Etwaige spezielle Fähigkeiten?

Reply

Liz

17, female

Unentschlossen Conjuctus Nemesis Academy 5. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Fan Incognito Sturkopf Du darfst posten

Posts: 11

Re: Bewerbung Conjuctus

from Liz on 01/31/2019 10:41 PM

Welche Affinität?
Gravitation/Masse

Welche Stärken?
Ob ich es jetzt als Gravitations- oder Massemanipulation beschreiben soll, weiß ich immer noch nicht, hängt das etwas sehr zusammen und was der beiden ich nun genau manipuliere, keinen Plan. Sagen wir so, die Gravitation ist eine Folge der Massenmanipulation.

  • Ich kann Objekte, oder mich selbst, sehr „schwer" oder „leicht" machen
  • Kann einen Gravitations-/Massepunkt für ein oder mehrere Objekte bestimmen, diese(s) „fällt" dann zu diesem Punkt statt auf den Boden/Richtung Erde
  •       In Folge dessen kann ich auch Objekte anziehen und abstoßen
  •       Oder gegebenenfalls diese wie bei Telekinese bewegen (nicht so flüssig und sehr energieaufwändig)

Wenn man das alles ein bisschen genauer durchdenkt, kann ich damit natürlich viel anstellen, aber meine Fähigkeiten sind logischerweise begrenzt, sonst wäre ich schon der nächste Superhero. (Obwohl, wie Spiderman die Wand raufgehen könnte ich ja wohl, mit genug Konzentration und den richtigen Punken...)

Welche Schwächen?

  • Distanz von mir – Je weiter weg, desto schwerer fallen mir die Punkt-Manipulationen. Das Gewicht eines Objekts an sich kann ich nur durch Berührung verändern, dies bleibt aber, bis ich mich von dem Objekt entferne (ca 50m), außerdem darf ich den Fokus auf das Objekt nicht verlieren.
  • Personen – ich kann keine anderen Personen, oder Tiere, manipulieren. Zu viele Variablen, von Herzschlag bis sonst was. Bei mir selbst geht's da diese Variablen eben bekannt sind.
  • Geschwindigkeit – Je schneller ein Objekt ist, desto schwerer geht die Manipulation – ergo: Kugeln aufhalten kann ich keine, außer mit einem starken Gravitationspunkt für alles Umgebende, der mich wahrscheinlich auch dabei mitreißt/zerreißt
  • Energie – Kann ich nur ganz schwer manipulieren, und dann nur, wenn es weit genug weg ist, sodass ich mich nicht selbst dabei umbringe – ergo: Lichtwaffen, Feuer etc. sind in der Nähe definitiv tödlich für mich, Dunkelheitswaffen etc. kann ich gar nicht manipulieren.

Etwaige spezielle Fähigkeiten?
Ich...kann besser werden darin? ^^"

 

Reply Edited on 01/31/2019 11:06 PM.

Claire
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Succubus Nemesis Academy 5. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Fan Incognito Beliebt Du darfst posten

Posts: 489

Re: Bewerbung Conjuctus

from Claire on 02/01/2019 06:58 PM

Angenommen

Claire_01.gif   Claire_02.gif

Reply

Joanne

14, female

Neutral Conjuctus Mortuum High 4. Jahrgang Schauspielclub Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

Posts: 13

Re: Bewerbung Conjuctus

from Joanne on 03/30/2019 08:19 PM

Affinität:
Zu Raben/Todesomen

Stärken:
• Ich kann mich selber in einen etwas größeren Raben verwandeln. In dieser Gestalt kann ich mich auch in eine Rauchähnliche Substanz verwandeln, jedoch bin ich nicht durchsichtig. Nur die Enden meiner Federn scheinen im Wind wie Nebel zu verschwinden, doch lösen sie sich nicht auf.

• Auch kann ich Raben herbeirufen die anstelle von mir für mich kämpfen und alles machen was ich ihnen befehlige.

• Für den Fernkampf kann ich Federn schmeißen die eine Nadelähnliche Spitze besitzen und so bei einem guten Wurf sehr schmerzvoll oder sogar Lebensgefährlich werden können.

• Kann mit Raben kommunizieren

Schwächen:
Kann mich nicht wirklich gegen große Gegner, oder viele Ziele gleichzeig kämpfen.

Etwaige spezielle Fähigkeiten?
Ich glaube ich kann auch meine beschworene Raben in eine Rauchgestalt bringen, nur bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft und bin mir auch nicht sicher ob es funktioniert.

Bild  Bild


Reply Edited on 03/30/2019 08:19 PM.

Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Heilen (Einhorn) Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

Posts: 438

Re: Bewerbung Conjuctus

from Selina on 03/30/2019 10:01 PM

angenommen :)


Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum