Bewerbung Cheerleader

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

Posts: 445

Re: Bewerbung Cheerleader

from Selina on 11/28/2018 04:36 PM

Angenommen :)


Reply

Celine
Deleted user

Re: Bewerbung Cheerleader

from Celine on 01/16/2019 11:06 PM

Name
Celina Gaffey
Schule
Mortuum
Captain
Ja
Position
Flyer
Warum ich dafür geeignet bin
Weil ich einfach perfekt bin? Ich sehe gut aus, weiß was ich tun muss um gut auf dem Feld auszusehen und weiß wie ich den anderen es auch beibringe! Noch dazu bin ich sehr beweglich und flexibel!

Reply

Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

Posts: 445

Re: Bewerbung Cheerleader

from Selina on 01/17/2019 08:14 AM

angenommen :)


Reply

Natalia
Deleted user

Re: Bewerbung Cheerleader

from Natalia on 02/26/2019 10:10 PM

Name:
Natalia Hamsworth
Schule:
Mortuum High
Captain:
Nein
Warum ich dafür geeignet bin:
Ich wollte schon lange dabei sein, doch wirklich getraut hatte ich mich nie, ich habe für mich trainiert. Dieses Jahr habe ich dann all meinen Mut zusammen genommen und war beim Vortansen dabei. Dadurch dass ich leicht bin und nicht die Größte bin, wollte ich zu den Flyern gehören. Dadurch dass ich zuhause schon vorher geübt hatte habe ich es dann auch geschafft.
Position:
Flyer

Reply

Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

Posts: 445

Re: Bewerbung Cheerleader

from Selina on 02/26/2019 10:24 PM

angenommen


Reply

Cynthia

16, female

Gut Sylphe Nemesis Academy 6. Jahrgang Theater Flyer Incognito Crazy Du darfst posten

Posts: 10

Re: Bewerbung Cheerleader

from Cynthia on 05/04/2019 12:24 AM

Name:
Cynthia Barnes
Schule:
Nemesis Acadamy
Captain:
Nein
Warum ich dafür geeignet bin:
Ich liebe es einfach im Mittelpunkt zu stehen und wo kann man sich besser in Szene setzen als bei den Cheerleadern, ich habe auch so schon lange trainiert und vorletztes Jahr habe ich es dann in die Gruppe geschafft. Ich war wirklich riesig aufgeregt und das ist mit ein Grund weshalb ich nicht mit nach Hawaii wollte dort hätte ich wieder alles von neu machen müssen
Position:
Flyer

Cynthia_01.gif

Reply

Jayden
Admin

17, male

Admin Maincharakter Geheim Incubus Nemesis Academy 6. Jahrgang Incognito Einzelgänger Du darfst posten

Posts: 281

Re: Bewerbung Cheerleader

from Jayden on 05/04/2019 12:27 AM

angenommen

Bild

Reply

Sam

18, female

Gut Harpyie Nemesis Academy 7. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Theater Fan Base Incognito Beliebt Du darfst posten

Posts: 2

Re: Bewerbung Cheerleader

from Sam on 05/09/2019 08:43 PM

Name
Samantha Higgins
Schule
Nemesis
Captain
Nein
Warum ich dafür geeignet bin

Ich war schon immer sportlich und da man hier nicht ins Basketballteam kommt, musste eben das Cheerleading her, außerdem bekommt man so die Aufmerksamkeit der Jungs. Nicht das ich es wirklich darauf abgesehen habe, aber wenn man sich dumm stellt, dann kommen die meisten und wollen mir helfen und jaa... das nutze ich dann aus.
Aber um zurück zum Cheerleading zu gehen, in meiner Jungend hab ich schon gern getanzt und als ich dann im dritten Schuljahr war hatte ich mich fürs Cheerleading beworben udn wurde auch gleich genommen.

Position
Base

Reply

Claire
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Succubus Nemesis Academy 5. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Fan Incognito Beliebt Du darfst posten

Posts: 486

Re: Bewerbung Cheerleader

from Claire on 05/10/2019 11:16 AM

Angenommen

Claire_01.gif   Claire_02.gif

Reply

Nimue

16, female

Unentschlossen Amphitere Mortuum High 5. Jahrgang Theater Softgun Club Fan Back Incognito Beliebt Du darfst posten

Posts: 3

Re: Bewerbung Cheerleader

from Nimue on 05/12/2019 11:41 AM

Name: Nimue Veleno Leifdottir
Schule: Mortum High
Captain:  Nein
Position: Back.
Warum ich dafür geeignet bin:
Zum einen habe ich ein gutes Auge, habe gute Reflexe und sehe wo hilfe benötigt wird. Dann bin ich aufgrund meiner Wesensart doch etwas kräftiger und habe somit die Kraft jemanden aufzufangen oder mit zu heben wenn nötig.

Reply Edited on 05/12/2019 01:34 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum