Bewerbung Berufe

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Christian

54, male

Gut Kitsune Abgeschlossen Professor Incognito Chaot Du darfst posten

Re: Bewerbung Berufe

from Christian on 05/18/2019 01:32 AM

Name
Christian McGour

Beruf
Professor für Fähigkeitenlehre (4-8) Sport natürlich der Jungs und Geschichte (4-8)

Warum ich dafür geeignet bin
Ich habe nie studiert sondern habe mich nach meinen Schulabschluss eher auf einen sozialen Berufsweg entschieden. Zu meiner Highschoolzeit habe ich mitbekommen wie schnell manche Jugendlichen abrutschen, da ihnen eine Bezugsperson fehlt und ich wollte dem entgegensteuern und wurde Streetworker. Dadurch habe ich den Umgang mit Jugendlichen gelernt und auch ein paar Tricks herausgefunden um auch die Aufmüpfigsten dazu zu bringen einmal nachzudenken was ihre Handlungen für Folgen haben könnten.
So kann ich doch recht stolz auf meine bisherigen "Kinder" sagen dass sie alle den Spung geschafft haben und nun ein geregeltes Leben führen. Nachdem jedoch meine Frau bei der Geburt meines Sohnes starb, musste ich mich erst einmal um diesen Kümmern und konnte nicht mehr so viel Zeit mit meinen Jugendlichen auf der Straße verbringen. Doch zu meiner Freunde und auch Glück halfen mir immer wieder diejenigen dennen ich ein besseres Leben verschaffen konnte über dir Runden.
Als mein Sohn dann endlich zur Schule ging wurde ich in meinen Beruf wieder aktiver, bis ich einen interessanten Brief erhalten hatte. Mein Sohn ging schon seit er 11 war auf die Nemesis und genau diese fragte nun an ob ich nicht an einem Job interessiert war. Ich würde nie ganz mit der Arbeit mit den Jugendlichen auf der Straße aufhören, aber auch als Lehrer kann man einigen bei ihrem Weg helfen, so nahm ich an. Wieso er jedoch auf richtige Qualifikationen verzichtet weiß ich nicht. Doch Geshichte hatte mich immer schon interessiert und Sport liegt mir auch.
Und bei dem eigentlichen Job um den es ging kann ich als Ninetales wohl ohne schlechten Gewissen von mir behaupten, dass ich ihn locker schaffen werde.

Reply Edited on 05/18/2019 12:05 PM.

Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

Re: Bewerbung Berufe

from Selina on 05/18/2019 12:05 PM

Angenommen :)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« Back to forum