Bewerbung Berufe

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Carol

54, female

Gut Mensch Abgeschlossen Professor Realist Du darfst posten

Re: Bewerbung Berufe

from Carol on 02/28/2019 12:13 PM

Name: Carol Bane
Beruf: Professorin für Biologie und Chemie an der Nemesis
Warum ich dafür geeignet bin: Ich wollte schon seit frühster Jungend an gerne Lehrerin werden. Daher studierte ich Biologie und Chemie auf Lehramt. Ich glaube, ich bin eine recht gute Lehrerin. Zumindest geb ich mir immer Mühe, die beiden trockenen Fächer so interessant und individuell zu unterrichten, das wirklich jeder Spaß am Lernen und Entdecken hat. Und ich bin auch gern bereit, einem Schüler einen Sachverhalt auch zum hundersten mal zu erklären, damit er es versteht.

tumblr_nikzz00gxM1saa2w7o5_500.gif  tumblr_mkl2e5oXLY1r44xwao3_250.gif

Reply

Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

from Selina on 02/28/2019 08:10 PM

Angenommen :)

Reply

Catori

from Catori on 03/01/2019 12:21 PM

Name: Catori Martel
Beruf: Schularzt
Warum ich dafür geeignet bin:
Möchten Sie die offizielle variante oder die ehrliche? Nun die Offizielle ist das ich ehrenhaft aus dem aktiven Dienst entlassen wurde, da mein Knie nach einer Schussverletzung nicht mehr mitmacht und ich die Erfahrung in der Allgemeinmedizin mitbringe. Hinzu kommt das ich auch schon in der Army mit Zivilisten und vor allem Kindern gearbeitet habe. Natürlich sind dies andere Umstände, jedoch möchte ich etwas Neues lernen und der nächsten Generation helfen gut und Gesund auf ihren Weg zu gehen.