Bewerbung Berufe

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Carol

54, female

Gut Mensch Abgeschlossen Professor Realist Du darfst posten

Posts: 3

Re: Bewerbung Berufe

from Carol on 02/28/2019 12:13 PM

Name: Carol Bane
Alter: 52
Beruf: Professorin für Biologie und Chemie an der Nemesis
Warum ich dafür geeignet bin: Ich wollte schon seit frühster Jungend an gerne Lehrerin werden. Daher studierte ich Biologie und Chemie auf Lehramt. Ich glaube, ich bin eine recht gute Lehrerin. Zumindest geb ich mir immer Mühe, die beiden trockenen Fächer so interessant und individuell zu unterrichten, das wirklich jeder Spaß am Lernen und Entdecken hat. Und ich bin auch gern bereit, einem Schüler einen Sachverhalt auch zum hundersten mal zu erklären, damit er es versteht.

tumblr_nikzz00gxM1saa2w7o5_500.gif  tumblr_mkl2e5oXLY1r44xwao3_250.gif

Reply

Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

Posts: 445

Re: Bewerbung Berufe

from Selina on 02/28/2019 08:10 PM

Angenommen :)


Reply

Catori
Deleted user

Re: Bewerbung Berufe

from Catori on 03/01/2019 12:21 PM

Name: Catori Martel
Alter: 34 (Wahres Alter: 82)
Beruf: Schularzt
Warum ich dafür geeignet bin:
Möchten Sie die offizielle variante oder die ehrliche? Nun die Offizielle ist das ich ehrenhaft aus dem aktiven Dienst entlassen wurde, da mein Knie nach einer Schussverletzung nicht mehr mitmacht und ich die Erfahrung in der Allgemeinmedizin mitbringe. Hinzu kommt das ich auch schon in der Army mit Zivilisten und vor allem Kindern gearbeitet habe. Natürlich sind dies andere Umstände, jedoch möchte ich etwas Neues lernen und der nächsten Generation helfen gut und Gesund auf ihren Weg zu gehen.

Die Inoffizielle Variante wäre das ich mal eine Auszeit vom Krieg brauchte und mir diese Schule anschauen wollte. Ich wollte mit eigenen Augen sehen was Sie sich hier aufbauten und mithelfen Mensch und Wesen und auch die Wesen untereinander näher aneinander zu bringen und sie gut auf ihrem Weg zu begleiten. Hinzu bringe ich 64 Jahre an Erfahrung in der Allgemein Medizin mit. Auch habe ich meinen Jahren Erfahrungen mit Zivilisten, Kindern und Jugendlichen gesammelt und auch wenn dies eine völlig andere Situation ist, so möchte ich doch auch diese Situation kennen lernen und denke das ich viel von ihnen und den Schülern lernen kann.

Reply

Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

Posts: 445

Re: Bewerbung Berufe

from Selina on 03/01/2019 07:15 PM

Angenommen :)


Reply

Miles

31, male

Neutral Engel Abgeschlossen Fan Professor Incognito Chaot Du darfst posten

Posts: 4

Re: Bewerbung Berufe

from Miles on 04/26/2019 10:13 PM

Name: Miles
Alter: 31
Beruf: Professor für Mathematik und Physik Nemesis
Warum ich dafür geeignet bin:
Ich habe es schon immer recht leicht in der Schule gehabt und mein Talent für Mathe und Physik hat sich schon früh gezeigt. Die beiden Dinge liegen mir einfach und meine Begeisterung für die Fächer nahm einfach nicht ab. Eher im Gegenteil. Ich habe immer weiter gemacht und gelernt. Diese beiden Fächer habe ich auch an einer Universität studiert. Dort hatte ich es schon etwas schwieriger, dennoch habe ich einen sehr guten Abschluss gemacht und nun bewerbe ich mich für die Nemesis für Mathe und Physik.

Reply

Selina
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Einhorn Nemesis Academy 5. Jahrgang Schwimmteam Fan Incognito Dreamer Du darfst posten

Posts: 445

Re: Bewerbung Berufe

from Selina on 04/27/2019 10:19 PM

Angenommen :)


Reply

Neal

38, male

Maincharakter Gut Non-Human Abgeschlossen Fan Professor Gentleman Du darfst posten

Posts: 14

Re: Bewerbung Berufe

from Neal on 05/11/2019 04:13 PM

Name: Neal
Alter: 38
Beruf: Lehrer für Mathe und Physik (5-8) [Nemesis]
Warum ich dafür geeignet bin:
Nun ich habe sowohl Mathe als auch Phsyik auf Lehramt Studiert und in meinen beiden Fächern auch schon einiges an Berufserfahrung. Gut 26 Jahre um genau zu sein sogar. Zuvor habe ich in einer Highschool in Detroit gearbeitte, doch als diese aufgrund von Budget kürzungen und einigen Zwischenfällen *hust* Brennpunkt Schule *hust* Niedergebrannt *hust*, musste diese geschlossen werden und ich musste wieter ziehen. Ich sah das sie einen neuen Lehrer brauchten, und hier bin ich. Zudem komme ich mit der Empfehlung meines alten Rektors, wenn das was bringt. 

Reply

Claire
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Succubus Nemesis Academy 5. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Fan Incognito Beliebt Du darfst posten

Posts: 486

Re: Bewerbung Berufe

from Claire on 05/11/2019 04:27 PM

Angenommen

Claire_01.gif   Claire_02.gif

Reply

Gregory

-, male

Neutral Nachtmahr Abgeschlossen Professor Schularzt Incognito Realist Du darfst posten

Posts: 5

Re: Bewerbung Berufe

from Gregory on 05/12/2019 04:19 AM

Name: Gregory Lawson
Alter: 243
Beruf: Schularzt und Professor für Anatomie Jg. 1-8
Warum ich dafür geeignet bin:
Arzt war ich schon mein ganzes Leben lang. Hat sich viel getan, muss man schon sagen. Ich war aber auch immer wieder auf der Uni und habe gelernt. Auch durch die Arbeit in verschiedenen Krankenhäusern lernt man natürlich einiges dazu. 
Allgemeinmedizin war ja schon immer so mehr oder weniger das was ich tat und irgendwann kam dann die Kinder- und Jugendmedizin hinzu. Glaube das war, als ich merkte, dass man da doch anders rangehen muss.
Klar, ein Einhorn wäre für den Posten an einer Schule mit X Wesen natürlich besser, könnte man meinen, aber der Ansicht bin ich nicht. Nur weil hier so viele Wesen sind, heißt das nicht, dass man sich darauf verlassen kann, dass immer jemand da ist, der das Auabubu mit einem Handgriff wieder heilt. Die Jugendlichen müssen einfach auch lernen mit normaler Medizin klar zu kommen. Wenn es ernst wird sag ich nichts, dann würde ich auch ein Einhorn holen, aber das muss doch nicht bei dem kleinsten Schnitt sein, oder? Lernt man ja nichts draus.
Was die Anatomie angeht...das geht irgendwie Hand in Hand und da es ein Wahlfach ist, geht sich das nebenbei aus. Meine Dienstnummer wird sowieso wahrscheinlich am schwarzen Brett aufgehängt und dann soll mich einfach wer anrufen, wenn ich während den Stunden dringend gebraucht werde. (Und wenn die niemand aufhängt, mach halt ich das)
Achja, meine zwei Töchter würden dann auch gerne noch die Schule besuchen, das ließe sich doch sicherlich auch arrangieren, oder? Zahlen tu ich das logischerweise auch, hab noch genug beiseite.

 

Reply Edited on 05/21/2019 02:40 AM.

Claire
Admin

15, female

Admin Maincharakter Gut Succubus Nemesis Academy 5. Jahrgang Naturwissenschaftsclub Fan Incognito Beliebt Du darfst posten

Posts: 486

Re: Bewerbung Berufe

from Claire on 05/12/2019 07:41 PM

Angenommen

Claire_01.gif   Claire_02.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum