Gesuche

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexander
Administrator

38, Männlich

Admin Gut Mensch Abgeschlossen Fan Direktor Hunter Gentleman Du darfst posten

Beiträge: 76

Gesuche

von Alexander am 04.08.2018 23:14

Hier könnt ihr ein Gesuche starten. Sei es ein bestimmter Charakter oder eine Story für euren Char. Auch Freunde und Cliquen können hier gern gesucht werden

Name:
Alter:
Wesen:
Charakter:
Beziehung:
Storyvorschlag:
Avatarvorschlag:

Was nicht so gern gesehen wird, ist wenn jemand nach einer Beziehung hier sucht. Im wirklichen Leben kann man sich ja auch nicht jemanden backen, ergo wollen wir hier nicht das man sich einen Beziehungspartner sucht. Playt einfach mit euren Charakteren, es ist viel lustiger wenn sich soetwas beim Schreiben ergibt :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2018 21:03.

Alexander
Administrator

38, Männlich

Admin Gut Mensch Abgeschlossen Fan Direktor Hunter Gentleman Du darfst posten

Beiträge: 76

Re: Gesuche

von Alexander am 16.08.2018 21:02

Ich suche Meine Frau

Name:
Marie(verhandelbar) Ryder

Alter:
35 oder 36

Wesen:
Succubus

Charakter:
Du bist eine liebende Mutter und der Ruhepol, wenn es Zuhause wieder einmal heiß hergeht.
Alles andere ist dir überlassen

Beziehung:
Du bist meine Frau und die Mutter von Claire und hast mit mir zusammen noch einen Incubus Adoptiert (Jayden) als dieser 9 Jahre alt war und in einem Waisenhaus aufgefunden wurde, wo dieser isoliert sein dasein gefristet hatte.

Storyvorschlag:
Wir kennen uns jetzt 18 Jahre und sind davon 16 Jahre schon verheiratet. Du hast mir einen wirklichen Schrecken eingejagt als du mir vor der Geburt unsere gemeinsame Tochter Claire gebeichtet hast, du seist ein Succubus. Einst war ich ein sehr guter Hunter und du wusstest von meinem Lebensstil, dennoch bist du bei mir geblieben und als du mir dein Geheimnis gebeichtet hast, änderte ich auch meine Einstellungen zu den verschiedenen Wesen, die ich einst jagte. Dadurch gründete ich auch die Schule, da ich durch dich die ganzen Probleme erkannt hatte. Noch dazu bist du mein Fels in der Brandung und erkennst immer wie ich mich gerade Fühle, egal wie sehr ich es von dir zu verstecken versuche. Doch genauso gut kann auch ich dich lesen und weiß immer was du gerade fühlst und denkst.

Avatarvorschlag:
Bleibt dir überlassen, vielleicht jemand Rothaariges wegen Claire

Danke ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2018 23:45.

Lucian

16, Männlich

Böse Werwolf Mortuum High 5. Jahrgang Abtrünniger Lucian's Rudel Alpha Beliebt Du darfst posten

Beiträge: 71

Re: Gesuche

von Lucian am 19.08.2018 17:02

Ich suche Lucians Schwester!

Name: XY Hamsworth

Alter: 14-15

Wesen: Werwolf

Rudel: Du wärst in Lucians Rudel

Geinnung: Böse

Beziehung: Auch wenn die beiden sich hin und wieder streiten sind sie füreinander da. Wenn es um das Rudel geht und Lucian eine Entscheidung trifft die sie nicht mag, hält sie sich jedoch zurück, auch wenn sie ihm später dann ihre Meinung an den Kopf haut

Geschichte: XY ist die jüngere Schwester von Lucian und ist hin und wieder eine kleine Zicke, vertritt jedoch sie selben Ansichten wie er. Aufgewachsen sind sie in guten Verhältnissen bei ihren Eltern die sie so erzogen haben, Menschen zu hassen und sie zu verabscheuen. Deshalb wurde XY und Lucian auf die Schule geschickt.

Avatar: Darüber will ich dann privat sprechen per PN :)


Ansonsten das selbe wie immer, online sein und mehr als 5 Zeilen schreiben können ;)

Dankee ♥

  

Don't even think about judging me. I am what I am. You won't be able to change me or try to make me feel different.
I am a werwolf and that might scare you.. but thats the point of it. So run.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2018 17:46.

Liam

16, Männlich

Böse Trickster Mortuum High 5. Jahrgang Abtrünniger Soziopath Du darfst posten

Beiträge: 31

Re: Gesuche

von Liam am 25.08.2018 14:57

Ich suche Liams Zwillingsschwester

  

Name:
Lily Gonzales
Alter:
15. Geboren am 29.November (nach Liam)
Wesen:
Trickster
Gesinnung:
Gut / Schule: Nemesis
Charakter:
Fröhlich, humorvoll, eigensinnig, hilfsbereit, hin und wieder stur und genervt
Beziehung:
Sie kam ein paar Minuten später auf die Welt als Liam, weshalb er sich immer als älteren Bruder ausgibt. Liam war schon immer recht wütend, weshalb er dann bei einem Unfall das Haus angezündet hat, als er etwas haben wollte und es von den Eltern nicht bekam. In dem Brand starben dann die Eltern von den beiden. Er wurde dadurch zum Soziopath und sie hat ihm den Rücken zugekehrt, hasst ihn für den Mord und wie er geworden ist und gibt ihm die Schuld da sie denkt dass er es aus Absicht gemacht hat. Demnach ist sie auf die Nemesis High gegangen um den Leuten zu zeigen das Trickster auch gut sein können und keine gestörten Leute sind wie ihr Bruder
Storyvorschlag:
Die beiden treffen irgendwann aufeinander und es kommt erst zu einem gewaltige Streit, bis sie dann auch in gewisser Hinsicht kämpfen und Kräfte messen. Wie das ganze Ausgeht und ob sie am Ende doch ihre Gefühle einander preisgeben oder ob sie nur noch weiter verhasst bleiben bleibt offen und kann dann entweder per PN geklärt werden oder einfach ausgeplayt werden


Danke ♥

  

We all love those moments when we feel the power and know that no one can stop us. If you know how that feels, you know how I feel all the time. Amazing, isn't it? 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2018 23:00.

Cosima

16, Weiblich

Böse Kishi Halluzinationen (Kishi) Mortuum High 5. Jahrgang Kampfsportclub Base Abtrünniger Eisprinzessin Du darfst posten

Beiträge: 68

Re: Gesuche

von Cosima am 12.09.2018 23:32

Ich suche Cosimas Schwester



Name:
(XY) Young
Alter:
15
Wesen:
Kishi
Schule:
Mortuum
Gesinnung:
Neutral/Böse
Charakter:
Zielstrebig , sportlich, veträumt, hin und wieder ein wenig verrückt und dramatisch
Story:
Unser Vater wusste all die Jahre nicht dass unsere Mutter eine Kishi war, sie wusste aber dass er ein Hunter war und hat ihm vertraut. Als wir recht jung waren, hat sie es ihm erzählt und er hat sie ermordet. Ich bin mit dir (da du ein Jahr jünger bist), weggerannt und wir kamen so auf die Mortuum High. Wir trainieren zusammen unsere Fähigkeiten um uns auf alles vorzubereiten
Avatar:
Katherine Langford

Cosima.jpg

Antworten

Raven

15, Weiblich

Gut Phönix Mortuum High 5. Jahrgang Kampfsportclub Schauspielclub Fan Incognito Kampfzwerg Du darfst posten

Beiträge: 59

Re: Gesuche

von Raven am 22.09.2018 16:07

Name
Wie ihr wollt, der Nachname muss halt Brodley sein

Alter
14

Gesinnung
Gut/Neutral/Unentschlossen

Wesen
Phönix, egal welcher. Außer Eis

Charakter
Er soll eher etwas naiv und leichtgläubig sein, der Rest ist euch überlassen

Beziehung
Er ist der kleinere Bruder von Raven, sie verstehen sich eigentlich recht gut miteinander

Storyvorschlag
Vor kurzem sind die Eltern der beiden in einem schlimmen Autounfall verstorben und sie kamen bei ihrem Onkel unter. Dieser mag jedoch keine Menschen und hat dafür gesorgt, dass die beiden Geschwister auf die Mortuum wechselten.
Neu auf der Schule versuchen beide Anschluss zu finden, nur soll der Bruder abrutschen und langsam darüber nachdenken auch Menschen töten zu wollen.
Natürlich wird das Raven nicht gut heißen und DRAMA! Wie sich das alles weiter entwickelt ist dann aus zu playen ^-^

Avatarvorschlag
Überlasse ich ganz euch

Raven  Überschrift
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 13:52.

Karamo

17, Männlich

Neutral Mensch Nemesis Academy 6. Jahrgang Spieler Sportler Du darfst posten

Beiträge: 38

Re: Gesuche

von Karamo am 28.09.2018 18:18

Name
Wie ihr wolllt, Nachname Sawyer, geboren Kentis

Alter
38-44

Wesen 
Mensch

Zugehörigkeit
Hunter

Beruf 
Dir überlassen

Beziehung
Du bist Karamos Mutter 

Storyvorschlag
Du hast Karamo und seinen Schwestern immer von den Wesen erzählt, jedoch hat er dir nie geglaubt und hält dich insgeheim für verrückt und meidet dich und deinen Mann ein wenig. Sie schicken ihm immer wieder Mails und SMS mit Beweisen aber er glaubt ihnen nicht, bis er dann auf Nemesis die Wahrheit erfährt. Wie er dann mit dir umgeht kann man ja klären

Charakter
Fürsorglich, freundlich und eine gute Köchin, sonst als Hunter knallhart und bedacht und aufmerksam

Avatar
Dir überlassen, hätte aber gerne doch ein Vetorecht

_______________________________________________________________________


Name
Vorname dir überlassen, Nachname Sawyer

Alter
42-47

Wesen
Mensch

Zugehörigkeit
Hunter

Beruf
Polizist

Beziehung
Du bist Karamos Vater

Storyvorschlag
Du bist in das Hunterdasein reingeboren, hast deine Frau ebenfalls dazu gemacht und sie überzeug dass Wesen böse sind. Deshalb hast du deine Kinder auch auf Nemesis geschickt da du seltsame Sachen gehört hast, aber es keine festen Beweise gibt. Obowhl dir deine Kinder nicht glauben dass es Wesen gibt, versuchst du ihnen immer zu sagen wie ein Wesen aussieht und was sie können. Karamo findet irgendwann heraus dass es Wesen gibt und was dann passiert lasse ich offen. Du und deine Frau sind jedoch die ganze Zeit auf der Jagd und suchen ihre nächsten "Opfer"

Charakter
kalt, aufopfernd, streng, oft besorgt auch wenn er das nicht zeigt, sportlich

Avatar 
Überlasse ich dir, aber auch hier Vetorecht

_______________________________________________________________________

Name
Alexis/Anna Sawyer

Alter
14

Wesen
Mensch

Zugehörigkeit
Keine

Klasse/Jahrgang
4

Story
Du bist die jüngste von den Sawyer-Geschwistern und du bist jedoch auch die Neugierigste. Dass deine Eltern immer von Wesen und all dem reden hat dich schon immer fasziniert obwohl Karamo versucht dir einzureden dass es totaler Schwachsinn ist. Er ist für dich sehr wichtig und ihr liebt euch über alles aber dennoch ist das immer ein Streitthema zwischen euch. Du weißt natürlich nicht dass es Wesen gibt, dennoch versuchst du immer welche zu finden

Charakter
aufgeschlossen, neugierig, hiflsbereit, freundlich

Avatarvorschlag
Camille Hyde / Amandla Stenberg

_______________________________________________________________________

Name

Georgina/Gina Sawyer

Alter
15

Wesen
Mensch

Zugehörigkeit
keine

Klasse/Jahrgang
5

Beziehung
Karamos Schwester

Story
Du und Karamo bekommt euch oft in die Haare. Da er viel an seinen Sport denkt und du zwar auch sportlich bist, aber findest dass er mehr mit der Familie machen könne. Generell bist du ein Familienmensch und auch wenn du deine Eltern für ein wenig crazy hälst und kein Wort von den Wesen glaubst, verstehst sie nicht wieso Karmamo die Eltern meidet. Daher bekommt ihr euch oft in die Haare und streiten viel, zickt euch an.

Charakter
Realistisch, emotional, familienmensch, optimistisch, zickig, provokant, sportlich, schlau

Avatarvorschlag
Kat Graham


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2018 18:19.

Charlotte

16, Weiblich

Geheim Werwolf Mortuum High 6. Jahrgang Bogenschießclub Kampfsportclub Abtrünniger Rudelmitglied Eigensinnig Gewinner des Kostümwettbewerbs Du darfst posten

Beiträge: 68

Re: Gesuche

von Charlotte am 15.11.2018 18:48

Hallo, dann wollen wir mal



Ich suche Charlotte´s Bruder


Name:
Der Nachname ist Malone, Vornahme frei wählbar


 Alter:
Mindestens 17 Jahre alt


 Wesen:
Werwolf, er ist in einem Rudel mit Charlotte


 Charakter:
Er ist gehorsam gegenüber seinen Eltern, beschützt seine Geschwister (Es gibt noch einen jüngeren Bruder), geht vollkommen in seiner Rolle als Mitglied im Rudel auf. Der Rest bleibt dann euch überlassen :)


 Beziehung:
Charlotte und das Gesuch sind Geschwister aus einem Rudel. Charlotte hängt an ihren Brüdern und nimmt sich regelmäßig einen Pullover von ihrem Bruder den sie anziehen kann. Erst recht, wenn es ihr nicht so gut geht. Dann hat sie besonders oft einen an. Wie der Bruder das dann findet, bleibt dann dem Schreiber/in überlassen
Die Beziehung zwischen den beiden ist aber nicht immer die Beste. Charlotte ist ab und zu auch genervt weil sie nicht sicher ist, ob sie im Familienrudel bleiben möchte oder nicht.


Storyvorschlag:
Der Bruder versucht, Charlotte in der Familie zu halten. Ihr auszureden, dass sie die Menschen kennen lernen möchte und einfach das macht, was ihre Eltern von ihnen verlangt. Problem ist, dass Charlotte ihre Freiheit sehr am Herzen liegt und sie im Moment gegen ihre Eltern aufbegehrt. Alles weitere lässt sich dann besprechen da ich nicht zu viel vorgeben möchte.


Avatarvorschlag:
Da bin ich vollkommen überfragt XD


Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der den Bruder erstellen würde.
Dafür am besten Charlotte oder Freyja eine Pn schreiben am besten.
Ich danke euch

I was born to be epic

 
Das Gefühl von Freiheit ist unbezahlbar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2018 22:17.

Blake

17, Männlich

Böse Voodoopriester Mortuum High 7. Jahrgang Abtrünniger Gentleman Du darfst posten

Beiträge: 11

Re: Gesuche

von Blake am 18.12.2018 12:17

Ich suche den Zwillingsbruder von Blake um eine etwas größere und umfrangreichere Story zu kriieren.

Name:
Ganz dir überlassen, auch der Nachname muss nicht gleich sein.

Alter:
18 Jahre

Wesen:
Drache

Charakter:
Er soll auch gut im reden sein wie sein Bruder, aber andere Ansichten der Welt haben.
Der Rest ist dir überlassen, er sollte jedoch Menschen mögen xD

Beziehung:
Die beiden sine zwar Zwillinge, aber wirklich vertragen haben sie sich nie, dafür sind sie sich in manchen Dingen einfach zu verschieden. Auch hat Blake schon früh angefangen die Menschen als etwas minderwertiges anzusehen, was sein Bruder nie nachvollziehen hat können.

Storyvorschlag:
Blake hat dieses Jahr nun die Gruppierung Resonantia gegründet. Durch diese will er seinen Plan umsetzten die Wesen an die Spitze zu bringen, den Menschen Respekt gegenüber den Stärkeren zu zeigen. Du hast zwar von seiner Propaganda gehört, weißt aber das es nicht so leib und nett ablaufen wird wie er es den Leuten so erzählt. Darum rufst du eine Gegenpartei in die Welt. Wie genau du diese umsetzt und welche Ziele sie verfolgt liegt an dir.
Nur eins ist wichtig, das sie sich im Grunde gegen alles stellt was sein Bruder macht!

Avatarvorschlag:
Kommt drauf an ob du einen eineiigen Zwilling schreiben willst oder nicht.
Liegt ganz an dir.

Bei Fragen einfach eine PN an Jayden.

Bild  Bild

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2018 13:55.

Chris

28, Männlich

Böse Mensch Abgebrochen Sonstiges Hunter Soziopath Du darfst posten

Beiträge: 8

Re: Gesuche

von Chris am 19.12.2018 16:07

 Ich suche 
Die Ziehschester und gleichzeitig moralischen Kompass von Chris
Name:
Es gibt viele schöne Namen. Such dir einen passenden aus. Aber bitte nichts all zu extisches
Alter:
28 Jahre
Wesen:
Mensch / Hunter
Charakter:
Ruhig, Geduldig, Gerissen, Loyal, Einfühlsam, Gütig, Sensibel....also irgendwie das Gegenteil von Chris
Beziehung:
Die beiden sind beste Freunde und stehen sich sehr nahe. Es gibt nichts, was Chris nicht für sie tun würde und umgekehrt. Allerdings macht seine Aggressivität und seine Unberechenbarkeit oft Angst. Etwas, was sie ihm gegenüber nie zugeben würde, aus Sorge wie er darauf reagieren würde.
Storyvorschlag:
Sie fand Chris vor vielen Jahren halb verhungert und erfrohren auf der Straße und hatte Mitleid mit ihm. Sie nahm ihn mit nach Hause und überredete ihre Eltern dazu, sich mit um ihn zu kümmern. Ein einschneitendes Erlebnis, das sie beide prägte. Seit jenem Tag ist er ihr bedingungslos Loyal und tut alles, damit er sämtlichen Schaden von ihr abwenden kann. Für ihn ist ihr Wort Gesetz...auch wenn er dieses Gesetz meist sehr großzügig für sich auslegt. Sie ist auch der einzige Mensch der es schafft, ihn zu beruhigen.
Sie beide wurden gemeinsam von ihren Eltern zu Huntern ausgebildet, so das sie nun ein eingespieltes Team sind. Sie ist der Kopf, er führt die Muskelarbeit aus.
Für Chris ist sie so ziemlich der Mittelpunkt der Welt und er nimmt an, dass er in sie verliebt ist. Glaubt aber nicht, das sie genau so für ihn empfindet. Er ist auch durchaus in der Lage, andere Männer an ihrer Seite zu dulden, rastet aber total aus, wenn er mit bekommt, das besagte Männer sie schlecht behandeln.
Das wäre es so im Groben. Aber natürlich wäre es schön, wenn du auch deine eigenen Ideen mit einbringst, schließlich sollte es dein Charakter werden. Also, wenn du ne bessere Idee hast oder dir was anderes gefällt, man kann über alles reden
Avatarvorschlag:
Dominique Tipper

    
I kill people so you do not have to kill them

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2018 16:11.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum