Gesuche

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Alexander
Admin

39, male

Admin Gut Mensch Abgeschlossen Fan Direktor Hunter Gentleman Du darfst posten

Posts: 78

Gesuche

from Alexander on 08/04/2018 11:14 PM

Hier könnt ihr ein Gesuche starten. Sei es ein bestimmter Charakter oder eine Story für euren Char. Auch Freunde und Cliquen können hier gern gesucht werden

Name:
Alter:
Wesen:
Charakter:
Beziehung:
Storyvorschlag:
Avatarvorschlag:

Was nicht so gern gesehen wird, ist wenn jemand nach einer Beziehung hier sucht. Im wirklichen Leben kann man sich ja auch nicht jemanden backen, ergo wollen wir hier nicht das man sich einen Beziehungspartner sucht. Playt einfach mit euren Charakteren, es ist viel lustiger wenn sich soetwas beim Schreiben ergibt :3

Reply Edited on 08/16/2018 09:03 PM.

Alexander
Admin

39, male

Admin Gut Mensch Abgeschlossen Fan Direktor Hunter Gentleman Du darfst posten

Posts: 78

Re: Gesuche

from Alexander on 08/16/2018 09:02 PM

Ich suche Meine Frau

Name:
Marie(verhandelbar) Ryder

Alter:
35 oder 36

Wesen:
Succubus

Charakter:
Du bist eine liebende Mutter und der Ruhepol, wenn es Zuhause wieder einmal heiß hergeht.
Alles andere ist dir überlassen

Beziehung:
Du bist meine Frau und die Mutter von Claire und hast mit mir zusammen noch einen Incubus Adoptiert (Jayden) als dieser 9 Jahre alt war und in einem Waisenhaus aufgefunden wurde, wo dieser isoliert sein dasein gefristet hatte.

Storyvorschlag:
Wir kennen uns jetzt 18 Jahre und sind davon 16 Jahre schon verheiratet. Du hast mir einen wirklichen Schrecken eingejagt als du mir vor der Geburt unsere gemeinsame Tochter Claire gebeichtet hast, du seist ein Succubus. Einst war ich ein sehr guter Hunter und du wusstest von meinem Lebensstil, dennoch bist du bei mir geblieben und als du mir dein Geheimnis gebeichtet hast, änderte ich auch meine Einstellungen zu den verschiedenen Wesen, die ich einst jagte. Dadurch gründete ich auch die Schule, da ich durch dich die ganzen Probleme erkannt hatte. Noch dazu bist du mein Fels in der Brandung und erkennst immer wie ich mich gerade Fühle, egal wie sehr ich es von dir zu verstecken versuche. Doch genauso gut kann auch ich dich lesen und weiß immer was du gerade fühlst und denkst.

Avatarvorschlag:
Bleibt dir überlassen, vielleicht jemand Rothaariges wegen Claire

Danke ♥

Reply Edited on 08/20/2018 11:45 PM.

Ivar

17, male

Maincharakter Unentschlossen Nihil Teleportation (Nihil) Mortuum High 6. Jahrgang Kampfsportclub Abtrünniger Kämpfer Du darfst posten

Posts: 333

Re: Gesuche

from Ivar on 01/07/2019 03:27 AM

Ich weiß, dass es schwierig ist, Erwaxhsene zu finden. Ich probiere es trotzdem mal:)
Ich suche Ivars leiblichen Vater 

Name: das könnt ihr euch aussuchen. Er sollte anders als Cooper heißen.

Alter: ruhig um die 100 Jahre herum , wenn mehr  ist das sogar besswr :) 

Wesen: Nihil, das ist besonders wichtig 

Charakter: das ist storyabhängig, je nachdem in welche Richtung die Story geht. Er sollte auf jeden Fall das Talent haben, das Leben seines Sohnes aufzuwühlen und auf den Kopf zu stellen

Beziehung: Ivar kennt seine leiblichen Eltern nichz. Von daher ist doe Beziehung am Anfang quasi nicht wirklich vorhanden.  Die lässt sich aber durchaus aufbauen

Storyvorschlag: Ivars Vater findet (wie, ist ganz dir überlassen) , heraus wo Ivar zur Schule gehr und versucht den Kontskt aufzubauen. Er sollte ihn entweder in die Richtung lenken können, dass er ihn unterstützt oder aber er bringt ihn zum Nachdenken. Er sollte ein guter Kämpfer sein und Ivar mit Leichtigkeit schlagen können. 

Avatarvorschlag: puh... .gute Frage XD 

Wäre super, wenn sich jemand finden lassen würde. Danke schonmal :)


IMG-20190725-WA0002.jpg



Reply Edited on 01/09/2019 08:16 AM.

Isaac

-, male

Gut Nihil Abgeschlossen Fan Selbstständig Incognito Gentleman Du darfst posten

Posts: 31

Re: Gesuche

from Isaac on 02/07/2019 06:48 AM

 

Name
:
Der ist dir vollkommen überlassen
 
Alter:
zwischen 16 und 20 Jahre
Wesen:
Mensch
Charakter:
Neugierig, aufgeschlossen, hippelig, mutig (was manchmal schon an Leichtsinn grenzt) Loyal, inteliegent, unordentlich, manchmal etwas zerstreut, Ein Genie in Computertechnik
Beziehung:
Isaac's Adoptivtochter bzw Adoptivsohn (hab ich das nicht gesagt? Das Geschlecht ist ganz dir überlassen)
Storyvorschlag:
Deine Eltern, beides Hunter, wurden als du sieben/neun Jahre alt gewesen bist während eines Konfliktes (in dem auch Isaac verwickelt war) von Wesen getötet. Isaac, der sie gewarnt hatte sich nicht in Dinge einzumischen, die sie nichts angingen,  kann sich bis heute nicht verzeihen, das er sie nicht retten konnte (was für ein Schachtelsatzo.o) Da er sich für ihren Tod verantwortlich fühlt nahm er dich daher bei sich auf. Er ließ dir die beste Ausbildung zu teil werden - in Wissenschaft, Politik, Literatur und Kampfsport - die man bekommen kann und zog dich auch so auf, als wärst du sein leibliches Kind. Er plant, das du eines Tages mit ihm zusammen Salvation Industrie führen wirst (auch wenn du es wahrscheinlich nie übernehmen wirst. So schnell will der gute Isaac nämlich nicht den Löffel abgeben) Auch wenn Isaac selbst sich selbst - da er viel auf Geschäftsreisen ist und auch so viele Verpflichtungen wahr nehmen muss - sich nicht für einen guten Vater hält gibt er sich alle Mühe, dir nur das beste auf deinem Weg mit zu geben und versuchte auch, dir seine Werte von Moral, Anstand und Gerechtigkeit beizubringen und dir zu ziegen, dass Gewalt und Hass nur zu einem Ergebnis führen kann. Ob es ihm am Ende gelingt und was dein Charakter von ihm hält, darüber können wir gern per PN reden. Und auch über alles, was du gern bei der Story der beiden ändern willst und was er/sie davon hält, jetzt noch einen Bruder (Ivar) zu haben. BIn offen für alles^^
Avatarvorschlag:
wie gesagt, deine Sache. Du hast bestimmt jemanden, den du gern noch verwenden würdest.
So, ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand hierfür meldet. Bis dahin euch noch ne schöne Zeit und man ließt sich

Gefunden. Danke an Mel


Reply Edited on 07/12/2019 03:54 PM.

Lily

17, female

Gut Trickster Zeit (Trickster) Nemesis Academy 6. Jahrgang Reitclub Naturwissenschaftsclub Fan Incognito Sturkopf Du darfst posten

Posts: 203

Re: Gesuche

from Lily on 05/13/2019 09:11 PM

Ich suche den Zwillingsbruder von Lily

 

Name:
Liam


Alter:
16 Jahre – 29.07.2002


Wesen:
Trickster


Charakter:
Er ist sein Soziopath! Ist redegewandt und zeigt sich als Gentleman. Aber in Wirklichkeit ist er nur auf seinen Spaß aus!


Storyvorschlag:
Du hast, als wir neun waren, aus Spaß ein Feuer in unserem Haus gelegt. Mit sagtest du, dass es ein Unfall war. Doch in deinen Augen sah ich, dass du unsere Eltern umbringen wolltest, was du dadurch auch geschafft hattest.

Ich bin damals aus Angst vor der abgehauen und lebte bis dato auf der Straße. Du wurdest von der Polizei aufgelesen und als der einzige Überlebende in ein Waisenhaus gegeben, dort wurdest du auch schnell adoptiert. Doch diese Leute unterstützen deine zerstörerische Ader nur noch mehr.

Sie schickten dich auf die Mortuum um es deine Gabe noch zu Perfektionieren. Am diesjährigen Weihnachtsball (2018) hattest du mich gesehen und willst nun wieder Kontakt mit dir, denn ich sicherlich nicht haben will!

Beziehung zu Lily
Sie geht ihm aus dem Weg und meidet daher die Mortuum. Er will jedoch unbedingt wieder Kontakt zu ihr. Warum ist dir überlassen, es sollte aber nicht wirklich ein netter Grund dahinter stecken.


Avatarvorschlag:
Mir egal (Ich habe keine Ahnung)


Bei weiteren Fragen bitte eine PN an Jayden, danke :3

Bild  Bild
Smile! You can't kill them all... or?

Reply Edited on 07/08/2019 09:36 PM.

Jace

18, male

Gut Vampir Nemesis Academy 8. Jahrgang Kochclub Theater Fan Incognito Dramaqueen Du darfst posten

Posts: 72

Re: Gesuche

from Jace on 08/15/2019 08:59 PM

Name:
Vorname frei wählbar, Nachname Roy
 Alter:
Wäre gut, wenn er jünger als Jace ist
 Wesen:
Ein Elternteil ist Vampir, das andere unbekannt. Deswegen ist dieses frei wählbar.
 Charakter:
Das Gesuch ist der etwas ruhigere der beiden, der sich dennoch gerne mal mitreißen lässt wenn es um Streiche oder ähnliches geht. Ich möchte da nicht viel vorgeben.
 Beziehung:

Die beiden sind Brüder. Können sich verstehen, müssen es aber nicht.
Storyvorschlag:
Beide leben nach dem Tod der Eltern bei ihrer Tante. Jace hat auch nach dem Angriff auf seine Eltern (Welche die Hunter provoziert haben und es dazu zu diesem Überfall kam) keinen Hass auf Hunter. Er akzeptiert sie, ist aber auch nicht fahrlässig um sich ihren Hass und ihren Ärger auf sich zu ziehen.
Ich habe diesbezüglich zwei Ideen, wie der Bruder drauf reagieren könnte.
1. Der Bruder weiß, warum ihre Eltern getötet wurden und hegt Groll gegen Hunter und möchte Jace irgendwann mal klar machen, dass Hunter böse sind. Dass sie die Hunter ausfindig machen sollen um sie zu elemenieren. Jace wird sich dann wohl oder übel mit dem Thema um seine Eltern auseinander setzen und muss diesen verarbeiten. Wie der Bruder den Tod verkraftet und verarbeitet, werde ich auch überlassen.
2. Der Bruder und Jace versuchen beide über den Tod der Eltern hinweg zu kommen. Zu Anfang machen sie es auf getrennten Wegen. Jace verdrängt das alles und möchte da auch nie drüber reden. Wie der Bruder damit umgeht, überlasse ich euch. Durch einen Zufall finden die Brüder heraus, was der Grund für das Ableben der Elter ist und bewältigen zusammen den Trauerprozess. Dies muss nicht darin enden, dass sie sich heulend in den Armen des anderen liegen, dies kann auch einfach durch gemeinsame Gespräche geschehen.
 Avatarvorschlag:
Sam Bower (Jaimie [Jace] und Sam sind im echten Leben auch Brüder )

tumblr_o3hjjftk7d1txo1i9o1_500.gif
I've always been a bit of a freak and weirdo. It's much nicer than being normal.

Reply

Mael

-, male

Geheim Todesengel Nemesis Academy 8. Jahrgang Incognito Eigensinnig Du darfst posten

Posts: 2

Re: Gesuche

from Mael on 08/17/2019 08:37 PM

Name:
Vorname egal, Nachname Hardy
Alter:
18 Jahre
Wesen:
 Engel
Charakter:
Liebevoll, Fürsorglich, Humorvoll, Mutig, Neugierig...eben das ganze Gegenteil von Mael
Beziehung:
Zwillingsschwester. Und irgendwie auch sein Spiegelbild.
Storyvorschlag:
Sie sieht es als ihre Aufgabe, auf Mael aufzupassen. Gerade weil er sich ja durch seinen schwierigen Charakter immerzu in Probleme manövriert. Sie selbst ist in der Schule sogar recht beliebt. Ihr umgängliches, fröhliches, fürsorgliches Wesen macht es anderen einfach, sie zu mögen. Etwas, was Mael wiederum ziemlich nervt.
Allerdings ist sie die einzige Person auf der Welt, auf die er ab und an hört udn deren Meinung ihm wichtig ist (auch wenn er das niemals zugeben würde.) Er liebt sie und will sie beschützen. Und auch wenn sie fünf Minuten älter ist als er spielt er sich gern als großer Bruder auf.
Schon seit einiger Zeit auserdem versucht er sie dazu zu bringen, ihm einen tropfen Blut und eine Feder zu geben, damit er ein Todesritter werden kann. Ob sie ihm diesen Wunsch erfüllt und wie die beiden so in ihrem Leben miteinander sich verhalten
Avatarvorschlag:
Emilia Clarke

so__shall_we_begin__by_jenks1983-d5w6t9z.jpg

Reply Edited on 08/17/2019 08:39 PM.

« Back to forum